kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload per Filemanager?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    players-tube

    players-tube hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich bin neu hier...

    ich will über den upload manager meine ostube datei hochladen doch wenn das abgeschlossen ist erscheint diese nie im menü :mad:
    was mache ich falsch oder wo ist der fehler?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier brauchen wir leider noch ein paar Erklärungen.

    Hast Du FTP UPload Volumen mit Lima- City- Gulden, die Du durch Forumsbeiträge bekommst, gekauft?

    hast du den Zwischenschritt /html/ bedacht in den die Datei muss? :confused:

    lG
    Xrzepetelda :angel:
  4. Also, eigentlich sollte es ja gehen.
    Probiers mal in dem du dir FTP Vol. ersteigerst und dann per FTP schaust,
    ob der ordner /html schon erstellt ist. Wenn ja, dann versuch mal die
    Datei per ftp hochzuladen.

    FTP Informationen: http://lima-city.de/usercp.php?mode=ftp

    Ansonsten ist es vielleicht mal wieder ein serverproblem.


  5. players-tube schrieb:
    Hi ich bin neu hier...

    ich will über den upload manager meine ostube datei hochladen doch wenn das abgeschlossen ist erscheint diese nie im menü :mad:
    was mache ich falsch oder wo ist der fehler?

    1. osTube funktioniert nicht auf Lima, da hier (meines wissens) nicht die benötigten bibliothekten installiert ist. Zumal ich sowieso denke das ein Videoportal zu rechen- und trafficintensiv währe.
    Ich kenne auch kein Freehoster (und auch keinen Paidhoster) der alle benötigten Bibliotheken enthält. Solltest du wirklich osTube installieren wollen, wirst du wohl nicht um einen V-Server rumkommen. Und dieser braucht sehr viel Fachwissen um den zu Administrieren.

    2. Hat der Filemanager eine Größenbegrenzung von 2MB, FTP von 10MB. Ich wiess jetzt nicht wie groß osTube ist, aber es ist sicherlich größer als 2MB.
  6. Autor dieses Themas

    players-tube

    players-tube hat kostenlosen Webspace.

    schade :( was meinst du den mit einem V-Server?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!