kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload Pogramm für Vista

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte eine Bitte könntet ihr mir bitte Links für ein uploadpogramm posten das bei Vista funktioniert?
    Bräuchte es zum uploaden auf meinen downloadserver.

    mfg kuesta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*******h

    http://www.ghisler.com/deutsch.htm

    isn dateimanager der sich auch mit ftp problemlos versteht..
  4. p***********d

    Wie wärs mit Filezilla? http://www.filezilla.de
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    SmartFTP funktioniert auch auf Vista - ich habs ;)
    Ist recht einfach zu bedienen:

    http://www.smartftp.com/download/
    http://www.smartftp.com/localization/projects/german/


    Beitrag geändert: 27.5.2008 16:01:38 von cbhp
  6. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank für eure hilfe
  7. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    http://www2ftp.de/ ist ein webbasierendes FTP Programm. Da der Datenverkehr über http und nicht über https statt findet kann man aber nicht garantieren ob die Zugangsdaten nicht abgehört werden.
    Sonst kannst du auch über den Browser FTP benutzen.

    Diese beiden Möglichkeiten müssten eigentlich Betriebsystem unabhägig funktionieren.
    Aus Sicherheitsgründen würde ich trotzdem ein Programm wie Filezilla benutzen.;)
  8. fireftp für FF ;)
  9. q*****4

    Suche mal bei Google nach WinSCP das könnte dir evtl. auch weiterhelfen.

  10. fireftp für FF ;)

    Das ist sehr, benutze ich auch... Link: http://www.erweiterungen.de/detail/FireFTP/
  11. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke für eure mühe ich habe mir schon eines von diesen links ausgesucht die ihr mir gepostet habt.
    nochmals danke
  12. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Normal brauchst du auch kein Programm für Vista! Sobald du Internet hasst kannst du per http://webftp.de/ deine Daten über den Explorrer hochladen.

    MFG Michael
  13. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich habe jetzt auch durch euch für den webftpupload entschieden. Er kann überall eingesetzt werden zum uploaden von datein und deswegen habe ich auch auf meiner hp einen zugelegt.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!