kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload Probleme...

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab nen problem mit der Geschwindigkeit beim upload von Files, jeder Art und auf jeder Art (Ftp, Icq, etc.). Beim Versuch Files zu laden bekomme ich nicht ein packet nach draußen. Eine Firewall hab ich nicht und bei meinem WG Kollegen geht das alles ohne Probleme.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****e

    hi
    wenn du keine firewall hast dann sehe mal nach ob du in solchen sachen wie tune up oder norton internetsecrurity etc eine einstellung hast
    ein tipp noch wenn du norton hast dann bitte gleich deinstallieren da ahbe ich auch auf arbeit nur probleme bei kunden gehabt
    wenn das nichts hilft dann versuche einfach mal dir eine neue ip zu geben dürfte ja net schwer sein bei 2 leuten
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    mfg djjaedke
  4. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    So hab nach 48 Stunden suchen endlich den Fehler gefunden! Ne kleine beschissene einstellung bei den Netzwerkverbindungen! Naja so kanns kommen.

    Ich danke Dir für Deine Hilfe!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!