kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload-Service bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    michaelx005

    michaelx005 hat kostenlosen Webspace.

    hey ihr,
    vielleicht nehmt ihr euch ein bisschen Zeit um meinen Upload-Service zu bewerten!
    Seitenaufbau, inhalt etc.
    vielen dank!
    http://www.siifu.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Das Design und besonders dioe Idee selbs sind super, ich habe es ausprobiert und ich sage TOP.

    Ich täte es gut finden wenn du noch einen Member bereich einrichrten tätest,
    so könnte man bilder löschen , verwlten etc.

    grüsse
    gatterer
  4. Autor dieses Themas

    michaelx005

    michaelx005 hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank schonmal, ich werde über einen member bereich nachdenken! hört sich nicht schlecht an!
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, im Menü sind unterschiedliche Schriftgrößen und auf einem großen Monitor hängt die Seite oben links in der Ecke - das wirkt (zumindest auf mich) nicht unbedingt schön.
  6. Autor dieses Themas

    michaelx005

    michaelx005 hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Hm, im Menü sind unterschiedliche Schriftgrößen und auf einem großen Monitor hängt die Seite oben links in der Ecke - das wirkt (zumindest auf mich) nicht unbedingt schön.


    könntest du mir mal einen screen schicken? währe lieb!
  7. Joar das ist ne ganz nette Idee ;-) Außer dem Memberbereich würde ich auf anhieb auch nix kritisierbares finden ;-) Gute Arbeit :-)
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Mich interessierts einfach mal- Wo hast du deinen Ipload Service gehostet? Hier bei Lima oder woanders? Ist reine neugierde. Wenn es hier bei Lima liegt wie hast du das dann gelöst? Kommen die Bilder auf den normalen Webspace oder kommen die auf den downloadserver? Wie hast du das beim letzteren dann mit dem traffic gelöst?
  9. Autor dieses Themas

    michaelx005

    michaelx005 hat kostenlosen Webspace.

    dennisdoerr schrieb:
    Joar das ist ne ganz nette Idee ;-) Außer dem Memberbereich würde ich auf anhieb auch nix kritisierbares finden ;-) Gute Arbeit :-)

    danke!
  10. p*******y

    also erstmal gute idee aber das design sieht etwas altmodisch aus
  11. Autor dieses Themas

    michaelx005

    michaelx005 hat kostenlosen Webspace.

    php-proxy schrieb:
    also erstmal gute idee aber das design sieht etwas altmodisch aus


    bin am überlegen ob ich ein komplett anderes nehme. jetzt noch mehr <g>
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    michaelx005 schrieb:
    könntest du mir mal einen screen schicken? währe lieb!

    Sicher

    http://sonok.lima-city.de/krimskrams/screen_021.png

  13. Autor dieses Themas

    michaelx005

    michaelx005 hat kostenlosen Webspace.

    hm ja, das das menü unterschiedlich in schriftgröße ist stimm ich zu, aber hängt?
  14. g******r

    michaelx005 schrieb:
    hm ja, das das menü unterschiedlich in schriftgröße ist stimm ich zu, aber hängt?


    Ich habe auch einen grossen bildschirm und das bild hängt in der ecke.
    du solltest die seite so machen das die gesamte bildschirmläche gedeckt wird.

    mfg
    gatterer
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich mein damit das die Seite so oben links in der Ecke klebt - ich würde Sie zentrieren.
  16. Autor dieses Themas

    michaelx005

    michaelx005 hat kostenlosen Webspace.

    hm hört sich ja berauschend an <g> das wusste ich noch garnicht
  17. t****o

    So dann geb ich mal meinen Saft dazu *gg*
    Also, ich finde ja ehrlich gesagt haben Bilderupload-startup's kaum noch eine Überlebenschance, es gibt einfach schon zu viele große, bekannte Dienste dafür.

    Nun zu deiner Seite: Was mich direkt gestört hat, war das ich nicht direkt auf der Startseite das Uploadformular gesehen habe. Wenn ich ein Bild bei einem Service hochlade, soll das schnell gehen, sonst nehm ich meinen Webspace :wink:
    Als nächstes hab ich dann mal auf "Upload" im Menü geklickt und mir wurde eine große Liste an krams gezeigt, die ich akzeptieren muss. Störfaktor 2 war das. Dann geht zum Upload auch noch ein PopUp auf *graus*

    Also ich würde dir empfehlen: Minimales Design, AGB wird durch den Klick auf Upload akzeptiert und nur über einen Link gezeigt, Upload-Formular direkt auf der Startseite.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!