kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


uploaded.to

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tommy2008

    tommy2008 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wenn ich mir Download Volumen kaufe kann ich dan irgentwie von Uploaded.to die dateien auf Lima speicher oder geht das nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst du bitte etwas genauer sagen, was für Dateien/-Typen das sind?
    Oder alles etwas genauer erklären?
  4. tommy2008 schrieb:
    Hallo,
    wenn ich mir Download Volumen kaufe kann ich dan irgentwie von Uploaded.to die dateien auf Lima speicher oder geht das nicht?


    Klar, allerdings musst du die Rechte besitzen oder halt die Erlaubnis zum Upload haben.

    Illegale Daten sind also nicht erlaubt.

    Alle Dateitypen sind erlaubt.

    Mehr dazu in der Hilfe.

    http://www.lima-city.de/2008/download

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 18:51:39 von julian101
  5. Autor dieses Themas

    tommy2008

    tommy2008 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    also ich möchte halt große text dateien mit bildern usw. von uploaded.to übertragung nur wie übertrage ich es den?
  6. tommy2008 schrieb:
    hallo,
    also ich möchte halt große text dateien mit bildern usw. von uploaded.to übertragung nur wie übertrage ich es den?


    Das darfst du doch auch ganz normal auf dem Webspace legen.
    Nur keine illegale Daten.

    Videos, Musik und komprimierte Verzeichnisse müssen allerdings auf den DW Server.

    Wie man das macht?

    Auf deinen PC downloaden und dann wieder hochladen.


    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 18:54:01 von julian101
  7. Autor dieses Themas

    tommy2008

    tommy2008 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    aber eigentlich müsste das doch irgentwie gehen das dass gleich von uploaded.to hier her kommt da ich extra ein uplaoded.to account gekafut habe??
  8. tommy2008 schrieb:
    hallo,
    aber eigentlich müsste das doch irgentwie gehen das dass gleich von uploaded.to hier her kommt da ich extra ein uplaoded.to account gekafut habe??


    Nein, das musst du extra machen.
    Lima-CIty und uplaoded.to arbeiten nicht zusammen. Ob gekauft oder nicht.
  9. Autor dieses Themas

    tommy2008

    tommy2008 hat kostenlosen Webspace.

    naja trotzem danke muss halt mal schauen wie es funkioniert
  10. für einen download bei Upöoaded.to braucht man aber gar keinen Premiumaccount, der Premium ist dafür, dass der download schneller geht, aber es geht auch ohne
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!