kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Urheberrechte von Logos

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich habe vor eine Seite zu machen, bei der man Spielergebnisse zu veröffentlichen.
    Jetzt ist es aber so, dass ich die Logos von den Vereinen (der ital. Liga) auch auf die Seite stellen möchte.
    Die Frage ist: Verstoße ich damit gegen die Urheberrechte?

    Hab auf Google nix gefunden aber scheint so als müsste man (jedenfalls in Deutschland) um die Genehmigung bitten.

    Danke im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nellodc schrieb:
    Die Frage ist: Verstoße ich damit gegen die Urheberrechte?

    Kurze, eindeutige Antwort: JA

    FF
  4. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    kann man das irgendwie umgehen?
  5. Ja klar kannst Du das. Beschaffe dir vom Urheber eines jeden verwendeten Logos eine Genehmigung.

    FF
  6. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Glaubst du dass der italienische Verband und die anderen Vereine auf eine E-Mail von irgendeinem Hobbyprogrammierer antworten?
  7. nellodc schrieb:
    Glaubst du dass der italienische Verband und die anderen Vereine auf eine E-Mail von irgendeinem Hobbyprogrammierer antworten?

    Bin ich Jesus? Wächst mir Gras aus der Tasche? Woher, glaubst Du, soll ich das wissen?
    Probiere es aus!

    Die einzige Lösung für dein Problem ist, dir die Rechte zu beschaffen. Wenn dir das nicht gelingt, solltest Du es lassen und auf die Verwendung der Logos verzichten.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 18.12.2010 18:32:49 von fatfreddy
  8. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Schade..
    aber sorry wenn ich dich dazu gebracht habe mich etwas (meiner meinung nach) unfreundlich zu antworten =)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!