kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


URL der Daten auf Lima City?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    deyahe-pictures

    deyahe-pictures hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich hab in Quell Code eine Seite bei liam City hochgeladen. Nun möchte ich diese von meiner Hauptseite verlinken.
    Ich würde es wie folgt tun: <a href="URL" </a>.
    Das Problem welches ich nun habe ist, ich finde den URL nicht. Wo finde ich denn URL von Dateien die ich bei Lima City auf den Server geladen habe? Speziell für HTML Dateien??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Du mußt auch lesen und versuchen zu verstehen, was Dir in anderen Threads geantwortet wird. Die Lösung dieser Frage ist hier eindeutig geliefert!!

    http://www.lima-city.de/board/action:jump/1011954
  4. Autor dieses Themas

    deyahe-pictures

    deyahe-pictures hat kostenlosen Webspace.

    Das Probelm mit den Bilderr hab ich gelöst. Es geht mir jetzt darum wie ich eine HTML Datei verlinkt bekomme. Mir fehlt der URL für HTML Dateien nicht für Bilder.
  5. Alle deine Pfade bauen sich auf deinem obersten Verzeichnis auf. Dieses lautet:
    http://deyahe-pictures.lima-city.de

    Wenn du also eine Datei verlinken möchtest die in diesem Verzeichnis liegt machst du das so:
    http://deyahe-pictures.lima-city.de/dateiname.html

    Wenn du einen Unterordner anlegst und dort eine Datei ablegst, sieht das ganze so aus:
    http://deyahe-pictures.lima-city.de/unterordner/dateiname.html

    Wobei das nicht nur für html-Dateien sonder für alle erlaubten Dateien auf dem Webspace gilt.

    Das war schon praktisch alles was du wissen musst...

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2011 14:23:40 von alfr3d
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wenn der Pfad zum Bild

    http://deyahe-pictures.lima-city.de/Anti-Drogen_Plakat_01 Kopie.jpg

    ist, wie wird wohl der Pfad zur Datein

    http:// [...] /beispiel.html

    sein? Bitte versuche wenigstens ein bissl mitzudenken, sonst kannst Du Deine Versuche eh einstampfen.
  7. Autor dieses Themas

    deyahe-pictures

    deyahe-pictures hat kostenlosen Webspace.

    Hat funktioniert. Danke.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!