kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Url-Erweiterungen bei .de.vu Domains anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    die-boesen-sheeps

    die-boesen-sheeps hat kostenlosen Webspace.

    Hallo... :wave:

    Ich wollte mal fragen, wie ich bei .de.vu Domains den "Url-Erweiterung" anzeigen lassen kann...
    (Ich glaube, das heißt so :thumb:)

    Also was ich meine ist:

    http://img16.imageshack.us/img16/5275/erweiterung.png


    Habe iwo gehört, das das mit PHP geht, jedoch wie? :prost:
    Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich...

    LG! :thumb:


    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2010 16:54:13 von die-boesen-sheeps
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein bei de.vu wird das einfach nicht gehn, da du dort nur einen Frame benutzt.
    ERweiterungen gibts dann nur, wenn du die Weiterleitung nutzt, aber da sieht man die de.vu Adresse nichtmehr, sodnern die reguläre Adresse.
    Ansonsten hat PHP nix damit zu tun. Wüsste zumindest nicht, was man da serversitig machen sollte.
  4. Autor dieses Themas

    die-boesen-sheeps

    die-boesen-sheeps hat kostenlosen Webspace.

    Bist du dir sicher?
    Irgendwer hat mir nämlich mal gesagt, dass das geht, nur wie hat er nicht gesagt...

    Hoffentlich weiß es hier einer von euch, ansonsten müsste ich mich damit abfinden... :frown:




    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2010 13:00:24 von die-boesen-sheeps
  5. meet-ya-friends

    Kostenloser Webspace von meet-ya-friends, auf Homepage erstellen warten

    meet-ya-friends hat kostenlosen Webspace.

    Mit php sollte das eigentlich nichts zu tun haben... Du könntest eventuell versuchen, für jedes verzeichnis eine neue subdomain einzurichten, das dürfte ungefähr den zweck erfüllen... Ps: wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich... ;)
  6. t****o

    Nene, das geht schon ohne weitere Nachhilfe.
    beispiel.de.vu/
    leitet zum Beispiel auf
    beispiel.lima-city.de/

    und
    beispiel.de.vu/bla.html
    auf
    beispiel.lima-city.de/bla.html

    Mit Verzeichnissen ists das Gleiche. Aufschalten kann man die Domains trotzdem nicht.
  7. Autor dieses Themas

    die-boesen-sheeps

    die-boesen-sheeps hat kostenlosen Webspace.

    Schade :frown:

    Na gut... Dann finde ich mich halt damit ab!


    (Aber so ganz nebenbei... Weiß wer, wann diese E-Mail Funktion von nic.de.vu kommt? :thumb:)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!