kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Url in anderem Tab überprüfen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    n*********s

    Hey Leute,

    ich wollte ein Script schreiben welches merkt wenn sich ein User auf ein Werbebanner klickt und sich dieser dort anmeldet.
    Ich hatte es mir vorgestellt dass dann am ende der Registrierung ein bestimmter Link steht z.B. www.test.de/register.php?user=test&pass=123&agb=1

    Gibt es nun also eine Funktion in js oder einer anderen Sprache welches diese Url auslesen kann und dann mit einer Vorhandenen z.B vergleichen kann?


    mfg nathanaelus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    nathanaelus schrieb:
    Gibt es nun also eine Funktion in js oder einer anderen Sprache welches diese Url auslesen kann und dann mit einer Vorhandenen z.B vergleichen kann?
    Was genau hast du mit dem Link vor?

    Wenn du das mit PHP verarbeitest kannst du
    $_GET
    verwenden...

    Du müsstest jetzt jedenfalls erklären was du damit vor hast, ob das Clientseitig passieren soll, mit welchem "Vorhandenen" du das vergleichen möchtest...

    Etwas mehr Informationen bitte.

    nathanaelus schrieb:
    www.test.de/register.php?user=test&pass=123&agb=1
    Dabei ist das
    pass=123
    natürlich das Sicherste auf dieser Welt was es nur geben kann... ;-)
  4. Autor dieses Themas

    n*********s

    Das war ja nur ein Beispiel ;)

    Ich habe vor, dass es gespeichert wird wenn sich ein User bei der Werbung z.B Bannerwerbung Registriert.

    Würde das nicht auch mit einem iframe von der Seite Funktionieren?


    mfg nathanaelus
  5. Bitte eine Erklärung zur Frage:

    Meinst du jetzt, dass du auf deiner Website ein Banner einbindest, welches auf eine andere Website führt und dir dann eine Rückinfo gibt.

    Oder möchtest du woanders ein Banner einbinden lassen, was zu dir führt und du willst den Ref wissen?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!