kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


URL Verstecken

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Also wenn ich eine weiterleitung mache auf meine hier erstellte Homepage, dann steht da unten immer ......ima-city-webspace.de/index.php wird geladen oder so....... krieg ich irgendwie weg das das da unten steht??? vielleicht mit einem Script oder so??? Javascript ^^ bitte help! Also ich will nur das da nicht immer steht das sie geladen wird... weil meine Freunde sonst immer wissen auf was die Homepage gelinkt ist und sie haben schon ?fter probiert meine Homepage zu klauen zumindest ein paar sachen und das ist doof :(
    Und mit quelltext da frage ich hier auch nochmal nach!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein..so richtig ist das nicht m?glich...du kannst mithilfe von mod_rewrite eine Seite "verstecken" jedoch nur wenn du auf einen anderen Server verlinkst, und auch nur wenn der Provider es unterst?tzt.

    Du musst Dir dazu eine Datei namens .htaccess im DocumentRoot anlegen, mit folgendem Inhalt:

    RewriteEngine On
    RewriteRule ^(.+)$ http://www.neuerserver.de/$1 [P]
  4. t*******t

    man kann mittels javascript irgendwas in die statusleiste schreiben lassen.
    das steht dann aber die ganze zeit dort.
    die befehle dazu hab ich leider nicht mehr im kopf. am besten rumgooglen oder self-html befragen.
  5. c*********1

    du kannst dir einen statuszeilen ticker einbauen der einen text scrollt oder aber du baust dir eine indexseite ein und machst den weiterf?hrungsbutton mit javascript das er ein neues fenster ohne statuszeile usw ?ffnet
  6. c*********1

    und wegen dem quellcode da kannst du in der html im body text folgendes einbauen

    <body bgcolor="#000000" text="silver" link="silver" vlink="yellow" alink="red" onselectstart="return false;" ondragstart="return false;" oncontextmenu="return false;" >

    damit unterbindest du das drag and drop das contexmen? und das markieren des textes
  7. aber denkt dran ein richtiger schutz ist das alles nicht es l?sst sich immer noch ohne probleme die wirkliche adresse auslesen.
  8. p*****s

    Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von pdongus geschlossen:

    Gleiches Fazit wie bei Quelltext anzeigen wegmachen, hilft nichts. Und solange der Quelltext angezeigt wird, bringt ein verborgener Link garnichts! und bitte immer die Editfunktion verwenden!!!

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!