kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


US-Präsidentschaftswahlen

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    itagame

    itagame hat kostenlosen Webspace.

    Folgende Frage: Wer sollte eurer Meinung nach der nächste der Präsident der USA werden, und warum?

    Ich hoffe die Demokraten werden es :)


    edit: Mist sehe gerade , dass es ein Politikforum gibt, würde ein lieber Mod es bieter verschieben
    sry


    greets

    Beitrag geändert: 5.4.2008 20:45:28 von itagame
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Benutze bitte nächstes mal die Suchfunktion, denn solche Theards gibt es schon.
    Ich habe diesen Theard schon als Spam gemeldet.

    Hier ein Beispiel Theard: http://www.lima-city.de/boards/thread/70868/20/0#622860 .

    Also bitte nicht mehr auf diesen Theard antworten.


    Beitrag geändert: 5.4.2008 22:06:48 von no-smoke
  4. v******i

    Obama auf jeden fall.. clinton macht mir zuviel herum, nur politik nicht :X
    hauptsache bush is weg^^
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ein Blick ins \"Politik & Wirtschaft\"-Forum genügt und ich sehe mind. einen Thread zu diesem Thema: http://www.lima-city.de/boards/thread/70868

    -closed-

    Bei Rückfragen PN an mich
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!