kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB 2.0

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    modding

    modding hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    ich habe ein nForce2 Mainboard mit USB 2.0.
    wie kann ich mit windows USB 2.0 instalieren (oder benutzen) ohne das service pack installieren zu m?ssen? (weil ich mag es nich wenn microsoft auf mein rechner zugreift :sauer: )


    thx
    SvManX
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b************n

    Eigentlich m?sste er auch so laufen sonst einen Treiberdownloaden der nicht von Microsoft ist.
  4. s******r

    Was hast du denn f?r eine Win Version?
    Vielleicht ist USB im Bios deaktiviert - meine dort gibt es auch einen Schalter
  5. Autor dieses Themas

    modding

    modding hat kostenlosen Webspace.

    ne also USB funzt ja, aber USB 2.0 nich. also ich kann nich (oder nur seh langsam) von meinem USB stick kopieren. weil der USB anschluss nur auf 1.1 l?uft.


    cu
  6. ne also USB funzt ja, aber USB 2.0 nich. also ich kann nich (oder nur seh langsam) von meinem USB stick kopieren. weil der USB anschluss nur auf 1.1 l?uft.


    cu


    wenn der nur auf 1.1 l?uft, dann hast du wohl auch nur einen 1.1 anschluss, da helfen auch 50 treiberupdates nicht, wenn er nur f?r 1.1 ausgelegt ist, kannst du den nur durch ein hardware-aufr?sten upgraden... die gibs aber f?r n abbel und n ei in jedem computerladen die anschl?sse, kosten irgendwas bei 10 euro...
  7. Autor dieses Themas

    modding

    modding hat kostenlosen Webspace.

    ne ich hab schon 2.0, aber z.B. bei der treiber installation (nVidia treiber) steht da immer "USB 2.0 nur mit service pack 1 verf?gbar" oder sowas in der richtung. :(
  8. *g* wenn du xp hast w?rde ich es mal damit versuchen :king: Auch allein schon wegen Sicherheitsfragen
  9. d******r

    Es ist nicht m?glich USB 2.0 und Win XP ohne Service Pack 1 zu nutzen, da musst du schon in den sauren Apfel beissen und das Teil installieren.
  10. d*******l

    Es ist nicht m?glich USB 2.0 und Win XP ohne Service Pack 1 zu nutzen, da musst du schon in den sauren Apfel beissen und das Teil installieren.


    genau, zieh es dir runter oder besorgs dir vom kollegen
  11. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von andy geschlossen:

    Man muss SP1 (bei WinXP) und SP4 (bei Win2k) installieren sonst hat man keine USB 2.0 unterst?tzung (bei Win2K gibts auch externe treiber).

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!