kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB 2.0 funktioniert nicht!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    t*********n

    Ich hab mir vor ein paar Tagen n3e neue PCI USB 2.0 Karte gtekauft und dann ne externe Festplatte! Zuerst hat auch alles Funktioniert aber auf einmal zeigt Windows immer wenn ich was anschlie?e an die Karte an
    Das das Ger?t bei USb 2.0 ne h?ere Leistung erzielen k?nnte....Treiber installieren hilft nichts! Hat einer vielleicht ne Idee was ich machen k?nnte????
    Oh, sorry...kann das mal bitte in Hardware verschoben werden??

    Beitrag ge?ndert am 4.11 14:50 von telefonmann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****y

    schau mal im ger?temanager ob sich vor usb rufzeichen befinden?

    greez cheesy
  4. schaue mal nach ob sich die karte mit einem anderen ger?t nicht versteht!! es kann sein das mehrer ger?te auf die gleich irq zugreifen. hatte ich auch schon. musst du dann von hand ?ndern. >ger?temanager>usb karte>eigenschaften>resourcen.
    viel gl?ck
  5. k*****i

    das is ganz einfach sicher ist die meldung bie win xp gekommen?!
    die zeigt er immer an wenn du ein usb 2.0 stecker in eine usb 1.1 dose steckst an, das hat nicht zu bedeuten die fehler meldung!
    nur eben das die geschwindigkeit der daten ?bertragungsrate langsamer ist als wie die von usb 2.0!
  6. Hast du die USB-Karte irgendwie an Fromt=USB angestoepselt. Wenn ja, dann kann es sein, dass die Front-USB-anschluesse USB 2.0 nicht unterstuetzen.
    Ich hab bei mir auch USB 2.0 nachgeruestet und an Front-USB angeschlossen. Und mein Front-USB unterstuetzt das nicht. Aber wenn ich USB 2-geraete hinten am PC direkt an der Karte anschliesse, dann geht es.
  7. m**a

    welches WIndows benutzt du denn? hast du schon Windowsupdates gemacht?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!