kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB Boot Stick zu CD

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß das so etwas eigentlich unüblich ist, jedoch möchte ich einen USB Boot Stick wieder in eine Boot Cd umwandeln.
    Wir haben hier einen fertig eingerichteten USB Stick, mit dessen Hilfe wir ein Linux System installieren (kein übliches, sondern ein extra angepasstes). Nun machen wir dies wie gesagt normalerweise per USB Boot, doch nun gibt es hier einen Laptop der das nicht kann.
    Ich dachte mir noch kein Problem kopiert man einfach alle Dateien auf CD und fertig aber es geht nicht. Er sagt dann no bootable media.
    Kann mir jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Na du brauchst ja auch ne Iso und das musst du dann als Bootbare Cd brennen.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Du du, wie mein Vorposter schon andeutete, eine Bootbare Cd brauchst, benötigst du ein spezielles Programm zum kopieren der Dateien. Das kann man z.B. ganz einfach mit dem Freeware Programm "ImgBurn" bewerksteligen: http://www.imgburn.com/.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!