kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB falsch angeschlossen Grafikarte startet nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe ein Große's Problemm ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    Ich habe mir vor 4 Tagen ein neue's pc gehäuse bekommen Das Coolermaster nvidia cm 690.
    Der PC lief Problemm los bis ich oben die USB anschlsse testen wollte,
    Habe ein stick in USB rein gemacht und drauf hin ist der PC so aus gegangen,
    Habe sofort gesagt was ist jetzt denn los.
    Da nach habe ich das pc gehäuse geöffnet und habe nach gesehn was los ist,
    da hatte ich die bescherung gesehn,
    Ich hatte das USB kabel falsch angeschlossen, an denn anschluss für IEEE1394 (FireWire 400)

    Ich habe sofort das da nach richtig angeschlossen und habe denn pc wider gestartet aber die Grafikarten laufen nicht an,
    aber die festplatte (hört mann wie die arbeitet,aber die karten gehen ein fach nicht an.

    Was kann ich jetzt machen?

    Gibt es sowas das ich z.b das bord Reste oder so was


    Meine PC sachen sind
    Bord: Asus P5N32-E SLI auf dem bord ist die neue Bios Version drauf
    CPU: Intel core2 Extremme QX6850
    Ram: 1X1GB+3X2GB von kingston DDR2
    Grafik: 2XGTX260 von inno3D
    Netzteil: 1000 Watt die marke weis ich jetzt nicht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würd die Sachen nach und nach ausbauen und in einen anderen Rechner einbauen.
    Somit kann man mit der Zeit feststellen woran es hakt.
    Du musst aber damit rechnen das einiges (mehr oder weniger, will nicht den Teufel an die Wand malen)
    an Hardware evt. beschädigt wurde.(Vielleicht hast Du Glück, und ich tendiere auch dazu dass nur das
    Motherboard beschädigt wurde.
    So genau könnte ich es nicht sagen, selbst wenn ich vor Ort wäre - bin kein PC-Techniker.
    Aber Du hast ja gefragt was Du machen könntest.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2010 19:07:39 von navaris
  4. Könnte nen Kurzen gegeben haben. Auch wenns nicht lustig ist, feier ich grade ab.:lol:
    Mainboard wäre auch jedenfall betroffen davon.
    Die Festplatten laufen noch. Die werden auch extern mit Strom beliefert, also ist das Netzteil wohl noch in Ordnung. Grakas kannst du wie gesagt in einem anderne PC testen. Laufen denn irgendwelche Lüfter an? Wenn ja kann noch nicht alles hin sein.
    Hats irgendwie gestunken doer geraucht? Wenn nicht dann ist entweder nur wenig oder garkeine Isolation angefackelt, was die Wahrscheinlichkeit das es ein Kurzer war senkt.
  5. l*******s

    Wenn der Stick auf den Anderen USB-Ports bzw auf einem anderen Gerät nichtmehr reagiert und nichts passiert hat er wohl einen Kurzschluss bekommen und deine Daten sind futsch
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!