kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB Festplatten im Netzwerk einbinden

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche ein möglichkeit 3 Externe USB Festplatten im Netzwerk einzubinden.
    Habe es erstmal geregelt das diese an einem PC angeschlossen sind und der PC diese dann im Netzwerk freigibt.

    Das problem ist das ich immer vorher den PC anmachen muss um mit dem Laptop auf die Daten zuzugreifen.

    Gibt es eine möglichkeit die Festplatten direkt an den Router anzuschließen?
    Der Wlan-Router selber hat keine USB anschlüsse.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das einzige was ich kenne, ist eine nicht ganz preisgünstige aber dafür sehr komfortable lösung!

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/48286

    gugst du hier!


    MFG Rick
  4. http://www.amazon.de/Linksys-NETWORK-Anschlu%C3%9F-externen-Festplatten/dp/B000DN6Z6C/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1197668626&sr=8-1

    damit dürfts auch gehen. musst halt no n dreifach usb stecker dran stecken
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!