kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB Geräte nach Ruhezustand nicht mehr aktiv

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    oggy1

    oggy1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe auf meinem Rechner Windows 7 x64 und wenn dieser aus dem Energie Sparen geholt wird, werden die USB Geräte (Drucker, Bluetooth) nicht aktiviert, ich muss diese dann erst vom Rechner trennen, höre dann den Sound für die Abmeldung, nach dem erneuten anstecken kann ich diese dann wieder nutzen.
    Ich kann mit meinem Handy den PC über Bluetooth steuern (Musik an/aus, vor/zurück, laut/leise, Schreiben, Maus.....) und um dies auch nach dem Energie Sparen machen zu können, muss ständig dieser Bluetooth USB-Stick raus und reingesteckt werden, ist etwas nervig, da ich dies dann beim Drucken mit den Druckern auch machen müsste, was ich aber dank der FB lösen konnte, hat einer eine Idee was ich machen muss damit dies richtig funktioniert???

    Das Board ist ein... http://www.sysprofile.de/id13424

    Beitrag zuletzt geändert: 8.8.2010 23:16:37 von oggy1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht liegt es an den Energiespareinstellungen des Mainboards? :) (dieses Stardings)
    Wenn USB beim hibernate-modus nicht mehr ganz abgeknipst wird dann sollte es doch wieder funktionieren? Allerdings habe ich keine Ahnung ob und wie und wo man das im BIOS einstellen kann.

    mfg :)
  4. hallo,
    hast du mal bei den Energie-Optionen geguckt?
    wenn ja und es nicht geholfen hat...


    ...kann ich auch nicht weiterhelfen ^^
  5. Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen bearbeiten -> erweiterte Energieeinstellungen bearbeiten
    -> Drahtlosadaptereinstellungen -> Höchstleistung

    und
    -> USB-Einstellungen-> Deaktiviert

    und vielleicht aktuelle Treiber suchen und installieren.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!