kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB Schutz

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    Also ich suche eine Software die man von einen USB Stick nicht mehr löschen kann und diese Software halt so gut wie den ganzen Speicherplatz belegt und ich diesen Speicherplatz nur mit einem Passwort freigeben kann.

    Eigentlich sowas wie Steganos\'s Portable Safe bloß diesen Portable Safe kann man löschen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Da wirst du echt ein Problem bekommen. Einen einfachen USB-Stick kannst du eigentlich immer löschen, Softwareseitig wirst du da nicht weit kommen. Wenn das löschen unter Win nicht mehr funzt, weil du eine besondere Software installiert hast, dann werd ich unter Linux trotzdem relativ erfolgreich sein.
    Sicheren Schutz wirst du keinen bekommen. So als Tipp : CD\'s und DVD\'s (net RW) kann man nicht mehr modifizieren :biggrin:

    mfg dapizzafressa

    PS: Falls du wieder erwarten doch was findest, poste das bitte hier, würd mich interessieren :thumb:
  4. was du brauchst ist ein stick mit einer public- und private-aerea. nur nach erfolgreicher authentifizierung kommst NUR DU an deine private aerea und kannst arbeiten. Da kannst du auch mit Linux nichts machen, da die private aerea verschluesselt ist. (AES-256)
    Die dinger gibt es ab 69,00 EUR bei www.securitus24.de

    Ich bin total begeistert davon, da ich noch viele Zusatzfeatures nutzen kann und ich mach mir keine Sorgen, dass jemand an meine Daten, an meine credentials an meine Rechner usw. kommt, da das mein Stick auch noch alles schützen kann.

    poste mal, ob es dir hilft.

    gruß - zewa
  5. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    voll cool hab auch mal nachgeforscht und das es keine Software dafür gibt das gibt es nur fest installiert auf dem USB Stick so wie du es sagst.

    Das geile ist das Western-Digital Festplatten mit so einen ähnlichen Schutz anbieten und das ist dann wie bei deinem beschriebenen USB Stick. Das coole ist das die Polizei auch nichts machen kann wenn sie deinen PC beschlagnahmt :D

    und danke das hilft sehr


    Beitrag geändert: 20.2.2008 17:44:38 von thevamp
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!