kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB Treiber unter DOS (bootdiskette)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Moin MoiN !!! bzw. guten abend alle zusammen....
    habe hier ein mittelschweres bis großes problem !

    habe von nem freund ´n altes laptop bekommen ! is nun nicht gerade das neuste aber naja... was solls ;)
    das problem ist das die festplatte formatiert ist und das dingen kein cd rom laufwerk besitzt !
    ich habe mal gehört es soll z.b. win 98 bootdisketten geben die auch usb treiber für in diesem falle externe cd-rom laufwerke enthalten ! gibt es sowas bzw. wisst ihr wo man sowas bekommen kann ? währe nämlich echt wichtig !
    achja... netzwerkinstallation geht leider net weil die pcmcia karte leider den geist aufgegeben hat !

    danke schon mal im voraus und allen die das heute noch lesen nen schönen restsonntag ! ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn es einen passenden Treiber dafür gibt, dann wohl auf der Homepage des CD-ROM-Laufwerkherstellers. Welches CD-ROM-Laufwerk hast du?
  4. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    das isn externer iomega cd brenner ! wie packe ich den treiber denn dann auf die bootdiskette damit der das cd laufwerk erkennt ?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!