kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB Video grabber problem ton

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe mir einen Video Grabber auf USB gekauft (Video, SVideo und 2 Tonstecker auf USB) um videokasetten zu digitalisieren. Ich habe alle Stecker bzw. Kabel richtig angeschlossen. Wenn ich jetzt im Arbeitsplatz das Gerät öffne kriege ich das videorekorder - krieseln zu sehen und wenn ich ein video einlege habe ich auch gutes bild, nur kein Ton. Warum?

    Mein ziel ist: Gerät öffnen (Arbeitsplatz), Video anschauen wie am Fernseher. Nur der ton geht halt nich. Was mache ich falsch?

    Danke für eure Hilfe

    Norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Norbi,

    Problem könnte die Onboard Soundkarte sein die in deiner Systemsteuerung als "Standardaufnahmegerät" eingestellt ist. Also, ab in die Soundoptionen (Lautstärkeneinstellung) und mit angeschlossenem Grabber (!) das USB Gerät als Aufnahmegerät auswählen.

    Gruß
    André
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!