kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Usenext - Falle ??

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    psd

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2731 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollte mal fragen wer von euch das Programm Usenextbenützt ??
    Gibts dort auch probleme wie bei Kaza oder anderen bekannten p2p Programmen ??

    Denn eigentlich bezahle ich ja für mein Download Volumen !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    0 positive Bewertungen
    0
    Also ich nutze Usenet nicht. Das Problem liegt darin, das Usenet ursprünglich nicht zum Filesharen gedacht war, sondern um News zu verbreiten. Die Funktion zum filesharen wurde erst später von Kriminellen genutzt. Usenet ist eigentlich ein News-System. Schau mal da:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet
    Übrigens: Nur weil man zahlt ist es noch lange nicht legal, was man tut :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2009 17:03:03 von telelo
  4. bettellink

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    951 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    bettellink hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kann von Usenext nur abraten!

    Dann such dir lieber Torrentseiten! Nenn jetzt hier keine keine Namen!

    Bei Usenext hast noch mehr Viren als auf Torrentseiten!
  5. donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3401 Gulden

    7 positive Bewertungen
    0

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Legal ist Usenet nur wenn du legale Inhalte tauscht. Aber da das ja wohl meist nicht gemacht wird ...
    ansich nur Dummenfang ... mehr ist das nicht .. gut ich würde eh nie für Downloadcontent zahlen egal ob legal oder nicht ...
    Ich kaufe dann doch lieber Filme und Musik auf CD bzw. DVD .

    @ Vorposter :

    Ansich sollte man von Illegalen Tauschbörsen abraten.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2009 17:10:26 von donnie-darko
  6. sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    17824 Gulden

    132 positive Bewertungen
    0

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    nutze kein Usenext. Wer so penetrant Werbung machrt und jeden nternetnutzer belästigt hat eigentlich kein Geld und keine Teilnahme verdient... verroten sollen ihre Server... ich will deren Werbung nciht... und wenn man dann mal was sucht, kommt man auf diese hässlichen registrierungspflichtigen Usenext-links... und da weiß man auch nciht, ob man das bekommt, was man will... ist eine Blackbox, in der sich entweder ein gewinn oder ein haufen scheiße befindet... leider ist letzteres öfters... Kumpel von mir war da... da wieder raus zu kommen aht ihn ziemlich viel stress bereitet...

    aber nach der anmeldung kannst du ja schonmal auf ein schreiben von einem rechtsanwalt warten... wird bestimmt lustig...
  7. Autor dieses Themas

    psd

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2731 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    psd hat kostenlosen Webspace.

    hmm also lieber nicht anmelden ! Torrents ... halte ich nciht viel von möchte nciht immer nackte männer oder frauen verteilt am bilschirm haben wenn ich nach filmen schau ^^


    danke für die warnungen
  8. donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3401 Gulden

    7 positive Bewertungen
    0

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    psd schrieb:
    hmm also lieber nicht anmelden ! Torrents ... halte ich nciht viel von möchte nciht immer nackte männer oder frauen verteilt am bilschirm haben wenn ich nach filmen schau ^^


    danke für die warnungen


    Ihhhh ein Internet Explorer Nutzer .... ^^
    Mit Firefox und Adblock und Noscript hast du das Werbeproblem nicht mehr

    Edit : Natürlich meine ich nicht das du jetzt da auf sonstigen Seiten sachen runterladen sollst die illegal sind. Aber so kannst du dir Allgemein Werbung vom Hals halten.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2009 17:24:54 von donnie-darko
  9. t****o

    0 positive Bewertungen
    0
    Sorry, aber aus deinem Beitrag entnehme ich gerade die Frage: "Welches Netzwerk nehme ich am besten um Filme zu saugen?".
    Ich finde es nicht so toll, zu fragen, wie man etwas illegales am besten macht.
  10. Autor dieses Themas

    psd

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2731 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    psd hat kostenlosen Webspace.

    nein sollte keine frage sein !

    Benutze den firefox aber kann keine addons laden da win7 da ein problem mit hat !
  11. tibel

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    8424 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    psd schrieb: möchte nciht immer nackte männer oder frauen verteilt am bilschirm haben wenn ich nach filmen schau ^^

    Dann kauf dir doch einfach ne DVD oder ne Kinokarte...
    Grundsätzlich ist jede Beschaffung von urheberrechtlich geschützem Material auf einem anderen Wege, als dem Kauf, erstmal illegal. Und Tauschbörsen, Usenet, Torrents, sind genauso illegal, wie ihre Inhalte. Wenn du dort irgendwelche Lizenzfreien Sachen tauscht, ist es nicht illegal, wenn du Hollywood-Film tauscht schon. Ob nun gut oder schlecht - so ist nunmal unser Recht in DE.
  12. Autor dieses Themas

    psd

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2731 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    psd hat kostenlosen Webspace.

    naja bei den preisen ne danke :-D dann lieber warten bis sie ins tv kommen und dann aufnehmen das ist ja nicht illegal ^^
  13. t****o

    0 positive Bewertungen
    0
    Ich kann dir nur eins raten: Lass es! Wer damit auch noch öffentlich im Internet prahlt, ist eh schnell dran. Übrigens logt Lima alle IP's, das heißt, sollte jetzt das hier einer von den abmahn-Anwälten Lesen, fragt er bei Lima nach, und du sitzt in der Scheiße.
  14. donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3401 Gulden

    7 positive Bewertungen
    0

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Dann schau doch mal auf www.jamendo.com ... ;)
  15. sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    17824 Gulden

    132 positive Bewertungen
    0

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    sobald man diese Torrent-Programme nutzt, läuft man gefahr, irgendwann was illegalwes zu saugen... legale Sachen verteilt man sowieso anders... da gibt es email,k Zentrale Server für Firmenangehörige, Webspace... die Palette ist umfangreich... da sind zwar kritische Sachen dabei... aber da geht es darum, wie man damit umgeht...

    es gibt immer noch die Videothek... aber schön , dass du gerade gesagt hast, was du wirklich vor hattest...

    und bei der Videothek schaut man den film gibt zurück und freut sich, dass man sich den schwachsinn nciht gekauft hat...


    außerdem ist das nutzen einer Videothek viel umweltschonender^^


    mal ne Frage nebenbei: kennt jemand von euch ne seite, wo Freeware Klaviersonaten zu laden sind? brauch ne kompilation für Autobahn... zum ruhiger fahren... strafzettel werden irgendwie teuer... muss heute noch nen strafzettel begleichen gehen... aber nur wegen Parken...

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2009 17:36:30 von sebulon
  16. radiobeatheart

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    28 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    radiobeatheart hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe früher Usenext benutz zu der zeit als es noch ein reines News System war als das mit dem downloaden und so anfing habe ich direkt abstand genommen
    denn es ist mir zugefärlich früher war das system noch klasse nur heute leider nicht mehr.
  17. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1650 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    tibel schrieb:
    .... auf einem anderen Wege, als dem Kauf, erstmal illegal. Und Tauschbörsen, Usenet, Torrents, sind genauso illegal, wie ihre Inhalte. Wenn du dort irgendwelche...


    Das ist nicht ganz richtig. Das Usenet ist weder illegal noch müssen deren Inhalte verpflichtend illegal sein.

    Das Usenet (/ˈjuːznɛt/, urspr. Unix User Network – engl. „Netzwerk für die Benutzer von Unix“) ist ein weltweites, elektronisches Netzwerk, das Diskussionsforen (so genannte „Newsgroups“) aller Art bereitstellt und an dem grundsätzlich jeder teilnehmen kann. Der Teilnehmer verwendet dazu üblicherweise einen Newsreader.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet

    Denn im originalen Usenet werden nur News gepostet, quasie ein riesiges Forum, mehr nicht. Und daran ist nichts illegal.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.11.2009 14:52:31 von unnamednetwork
  18. tibel

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    8424 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    unnamednetwork schrieb:
    tibel schrieb:
    .... auf einem anderen Wege, als dem Kauf, erstmal illegal. Und Tauschbörsen, Usenet, Torrents, sind genauso illegal, wie ihre Inhalte. Wenn du dort irgendwelche...

    Das ist nicht ganz richtig. Das Usenet ist weder illegal noch müssen deren Inhalte verpflichtend illegal sein.

    Hups, ich meinte wohl usenext. Aber genau das, was du sagst meinte ich auch: Inhalt illegal = illegal, Inhalt legal = legal.
    Leider sind viele Inhalte (alle kommerzielle Musik, Filme etc.) dort aber illegal, daher sollte man genau wissen, was man lädt und was nicht. Und das ist eben bei Torrents, Tauschbörsen etc. auch so. Die Sache an sich ist nicht illegal aber eben viele Inhalte.
  19. a********s

    0 positive Bewertungen
    0
    Ich persönlich kann nur aus eigener Erfahrung von Usenext abraten. nich das Wahr. Gibt besseres
  20. jumperclan

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    15 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    jumperclan hat kostenlosen Webspace.

    Ich war da mal 14 Tage Kostenlos... Fragt mich net wie ich das gemacht hab xD aber die ham da wirklich etwas kriminelles angeboten aber es enthielt oft viren und ähnliches
  21. headcrush1337

    Kostenloser Webspace von headcrush1337, auf Homepage erstellen warten

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    162 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    headcrush1337 hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann auch nur abraten, da du zu 99% Illegale Inhalte bekommst.
    Kumpel und ich wollte nach Material für Referat suchen und er kam auf die Idee hey vllt hat einer ja schon so ein Referat in Usenext eingestellt. Pustekuche was hatte wir ne Anleitung für iwelche Viren + Virus der seinen PC lahm legte.

    Fazit: Selbst bei den "banahlsten" dingen bekommt man häufig das Falsche.

    Greetz&Beats Headcrush1337
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!