kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Useragent: libwww-perl/5.805

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    hi
    in meinem log auf lima habe das:
    "2009-12-04 17:17:07 ** 212.227.34.108 ** - ** libwww-perl/5.805 ** <my path>"
    die admins sehen sicherlich mehr in der logdatei von lima-city.
    (nur weil man schon böses darüber gehört hat)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Worüber hast Du schon böses gehört? Über das Perl-Modul oder die IP?

    Wenn Du unerwünschte Crawler aussperren willst, schau dir mal das Projekt "Bot-Trap" an. Damit bist Du solche Besucher zuverlässig los. :wink:

    FF
  4. o******e

  5. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    ja also ich bin nicht unruhig, der eintrag ist nicht auf meinem, sondern auf dem lima server :o)
  6. Die Bot-Trap schützt einzelne Webseiten, keine Server. Das Tool kann jeder in seine Homepage einbauen.
    Die zu blockenden Referer und IP-Adressen werden von fleißigen Freiwilligen laufend aktualisiert und das Skript aktualisiert sich selbständig.

    FF
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!