kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Usermen Template bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    c****a

    Hallo erstmal,
    ich habe seit längerer Zeit an einem Template für ein User-Menü gearbeitet.
    Das ist dabei rausgekommen:
    http://img458.imageshack.us/my.php?image=aufnahme7qt8.png

    Das lustige an der Sache ist: Ich habe es von einem VistaSkin gemacht.
    Ich nehme Kritik und Vorschläge an.
    MFG corora
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na ja, ich mag insgesamt das Vista-Ausehen nicht besonders.... Aber sofern man das auf dem kleinen Bild beurteilen kann sieht es zumindest nicht billig oder so aus. Aber ein größeres Bild wäre zur geneueran Analyse von Vorteil. Ansonsten wie gesagt: sieht recht ordentlich gearbeitet aus. Und Vista ist eben Geschmacksache!
  4. a*******7

    Vista supernice!!
    aber wegen den rechtlichen bildern???
    muss viel arbeit gewesen sein^^
  5. t****y

    Ist das normal, dass das Bild so klein ist?
    Für das Bewerten wäre es besser, wenn du es mal in Originalgröße zeigst.
    Also ich mag das Design nicht so besonders, das Icon für mein Webspace ist glaube ich auch nicht von Win XP? Passt vom Stil her zumindest nicht zu den anderen. Die Idee mit den Vista Icons ist nicht schlecht, aber die Umsetzung hätte doch besser sein können. Der helle Hintergrund in der Mitte passt nicht ganz da rein. Ansonsten ist es eigentlich doch ganz ok, mach mal den Hintergrund in der mitte dunkel/dunkler und poste mal eine größere Version des Bildes.
  6. a*******7

    jo lad es mal bei www.tinypic.com hoch und schreib den link in den theard :angel:
  7. Autor dieses Themas

    c****a

    Oki Doki hier is er:
    http://i18.tinypic.com/43wv152.jpg

    Beitrag geaendert: 27.1.2007 21:32:06 von corora
  8. x*****k

    Nun sieht man ja was abgeht.

    Der Vista-Look selbst, gefällt mir noch ganz gut, aber das ist wie andere schon erwähnt haben, Geschmacksache..

    Das ganze ist gut gemacht, jedoch hat es kleinere Designfehler, die sich allerdings leicht beheben lassen (unten bei der Uhrzeit, bei der Navigation etc.)

    Die rote Schrift passt nicht zum blauen Hintergrund, habe enorm mühe sie zu lesen...

    Ansonsten TOP, dafür gibts von mir 8/10 Punkte :D
    mfg
  9. Autor dieses Themas

    c****a

    jop, naja die schrift glaube werde ich in silber-grau ändern.
  10. Also das passt meiner Meinung nach vorne und hinten nicht Zusammen.ZU viele Farbwechsel, alles sieht so dahingeklatscht aus.. also absolut nicht mein Geschmak.Und das "Design" lässt sich innerhalb von 5 min mit copy paste verwirklichen.

    Sry ich finds nicht gut..

    Versuc hdoch mal lieber, Farbliche Anpassung,saubere Übergänge, nicht so verpixeltes Bild in der Mitte..


    lg tommig
  11. e********n

    Das Bild ist ja winzig! Ab sieht auf den ersten Blick echt cool aus! Gute Idee das Layout zu übernehmen ;-) Ich sehe da noch rote Schrift. Das beist sich mit dem Hintergrund.
    mfg
  12. s****n

    also.. das halo bild ist nicht sehr passend.. die rote schrift in der mitte ist auch nicht so schön. im content bereich vllt ein wenig hintergrundfarbe??
  13. f*****r

    Ich find das ist sehr gut geworden. Ich würd aber vielleicht mehr Kontrast reinbringen.
    Ansonsten ist es auch nicht so mein Geschmack.
    Aber es harmoniert gut
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!