kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UT 2004 Anti-Aimbot

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    So; ich wollte fragen, ob hier jemand eine Modifikation für Unreal Tournament 2004 kennt, mit der man Aimbots quasi 100%ig los wird. Natürlich kenne ich AntiTCC, allerdings schaffen es andauernd Leute, sich mit Aimbots auf den Server zu schummeln. Ich und ein Freund haben es also selber mal probiert, mit einem Bot AntiTCC zu überlisten und es war (wider Erwartungen) alles andere als schwer (wie wir das gemacht haben sage ich natürlich nicht, will ja keinen zum Botten bringen :tongue:).
    Kennt also jemand eine Möglichkeit, Botter auf Game-Servern zu erkennen und automatisch bannen zu lassen (wir haben ja schließlich keine Lust, immer auf den Servern zu gucken ob einer mogelt, um ihn dann manuell runterzuballern...)?

    Nein, ich bin nicht so dämlich, dass ich es nicht schon mit Google probiert hätte (Lima-City ist also quasi die letzte Station vor der totalen Frustration :biggrin:).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!