kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


V.I.P. Bereich einrichten (login)!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    blackout88

    blackout88 hat kostenlosen Webspace.

    Sers @ all,

    also ich häng an nem prob ich würde gerne für meine Homepage eine sogenanten V.I.P. bereich also einen bereich der für alle Besucher zuerst verstekt ist, aber sobald sie sich angemeldet un sich an eingelogt haben sehen.

    In diesem bereich sollten sie durch einlogen auf der startdseite kommen könne und das anmelden solte auch automatisch pasiren also das sie sich anmelden und ich nur als "admin" bestätigen muss ob sie sich einlogen dürfen.

    per e-mail am besten!

    In dieser (verstektenseite) möchte ich z.b. bilder von partys oder so reinstellen die nur leute die eingelogt sind sehen dürfen.

    also bitte ich um zahlreiche hilfe ... tips, kompletze lösungen, anbiter für soetwas oder sonst was wo mir helfen könnte.

    vielen dank im voraus :biggrin:

    liebe grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Sowas kannst du nicht mit HTML machen.
    Sowas musst du mit PHP machen:

    http://www.tutorials.de/forum/php-tutorials/9684-php-mysql-login-system-mit-sessions.html

    Dort findest du auch ein gutes Tutorial dazu.
  4. Autor dieses Themas

    blackout88

    blackout88 hat kostenlosen Webspace.

    Thy :) ...

    für die hilfe ... hab mir auch gleich mal php beigebracht ... naja also die grund sachen. damit ich das mit dem loginsystem verstehe.

    joar und ich muste mir auch das mit der Mysql datenbank beibringen ... also vielen dank für die hilfe :)

    hätt aber noch en anliegen .. wie ich oben schon geschreiben habe hätte ich auch gerne ein login system wo sich alle selbst einlogen könne also ohne das ich sie freischalten muss bzw. einschreiben in die mysql datenbank per php ...

    gibts da auch ne lösung ... weis da jemand was !? ...

    were sehr net :) ...

    vielen dank im foraus...
  5. s***h

    Eventuell kannst du mit dem Script was anfangen:
    Loginscript "MYSQL-Login"
    http://basti2web.de/infusions/pro_download_panel/download.php?catid=5
  6. Autor dieses Themas

    blackout88

    blackout88 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo...:) ...

    vielen dank für den coolen link ... soetwas in der art hab ich mir vorgestelt ! ...

    es funktionirt alles super ... nur wolte ich dies auch einfügen in mein style ...

    Also ich meine damit das login feld z.b. auf der stardseite in ein schon jetzt vorgesehenes kästschen ...

    wie bekomme ich das hin ich habe schon ein bisschen gebastelt aber ihrgenwie bekomme ich das nicht wirklich hin ...

    wenn ich das script einfüge also das login script und man sich dann einlogt erscheint an der stelle die login_show datei...

    was ich aber nicht haben will.. ich würde mich um hilfe freuen :biggrin: ...

    PS: Vielen dank für die hilfe beisher :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!