kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vampires Dawn 2, Probleme in Asgars Schloss

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    x*****x

    Habe mir das lang erwartete Vampires Dawn 2 heute zugelegt. War in der Screenfun. Kaum Angefangen hat der Spa? schon sien Ende. Ich komme in Asgars Schloss bei den Skeletten nicht weiter. Was kann ich da machen?
    Wer das Spiel schon hat, bitte antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****d

    Wo kommst du denn net weiter?
    Du musst einfach nur drauf achten, dass dich die Skellette net sehen. Und wenn sie dich dann ansehen, bleib einfach stehen und warte bis sie wieder weggucken. sie reagieren nur , wenn du dich bewegst und dabei in ihrem Blickfeld bist. Du kommst da auch automatisch weiter. Schau dir alles an und probier alle wege. Ich hab zwar auch 2 Stunden gebraucht, hab aber daf?r ganz sch?n viele Geheimnisse entdeckt.Noch Fragen?
  4. Autor dieses Themas

    x*****x

    Hab schon das Game durchgezockt :)

  5. Hab schon das Game durchgezockt :)


    Irgendwie verstehe ich deinen Post gerade nicht, erst kommst du nicht weiter und nun schreibst du, das du das Game durchgezockt hast?
  6. Autor dieses Themas

    x*****x

    Ich war so s?chtig nach dem spiel, das ich das game dann in den n?chsten paar tagen durchgezockt habe. damit wollte ich eigentlich nur sagen, das ichs geschafft hab vor den scheiss dingern wegzulaufen. Schade, es wird wohl keinen dritten Teil geben, ich sollte mal einen programmieren, wird bestimmt cool.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!