kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Variable erreichbar in javascript, jsp und java?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    sweetflake

    sweetflake hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe in einem Formular ein Feld, welches ich dynamisch über style:none bzw. style:inline weg- bzw. zuschalte. Mein Problem ist jetzt, dass die Seite immer mal wieder neu geladen wird. Jetzt würde ich also gerne in irgendeiner Variablen speichern, ob das Feld zuletzt sichtbar war oder nicht. Wie kann ich das erreichen, wenn ich gleichzeitig die drei im Titel genannten Sprachen nutzen muss? Es müssten ja alle drei auf eine gemeinsame Variable zugreifen können.

    Danke schon jetzt einmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun, ich gebe dir mal das Stichwort Ajax in die Hand... solltest fündig werden.
  4. Am einfachsten geht wohl wenn du einfach ein Hidden-Field rausrenderst, indem du den letzten Status der Sichtbarkeit speicherst.

    Könnte z.B. so aussehen.

    <form ....>
    ...
    <input type="hidden" name="feld1_sichtbar" value="true" />
    ...
    </form>


    In JSP kannst du dann ganz normal auf das Feld zugreifen wie auch auf alle anderen Input-Felder.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!