kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[VB] Compiler

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    s***h

    Hi,
    ich möchte Visual Basic Net erlernen.
    Und da wollte ich von euch mal wissen, welche Compiler es für Visual Basic .Net gibt, ob es auch kostenlose gibt und wie gut diese jeweils sind.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht genau ob es da noch viele andere gibt. Ich nutze auf jeden Fall Visual Studio. Manchmal die Version 2003 und manchmal 2005.

    Die Expressversion von Visual Basic 2005 kannst du dir Kostenlos bei Microsoft runterladen:

    http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/download.mspx

    Ich Progge auch damit, weil ich bis jetzt zu Faul war mir die Professional Version zu holen:biggrin: ... habe eigendlich keine Probleme damit gehabt.

    MfG

    Faultier
  4. l******e

    Ah ;-)
    Und woher könntest du dir die Pro Version holen? :biggrin:
  5. Hallo,

    wenn mich nicht alles täscht hat doch vb.net einen dabei oder?


    mfg
    Michael
  6. l******e

    Einen Compiler?
    Ja klar!
  7. Hallo,


    Einen Compiler?
    Ja klar!


    Ist das jetzt Ironisch gemeint?

    mfg
    Michael
  8. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich ist in VB .Net 2003 und 2005 ein Compiler dabei, ebenso in VB 6 etc. Ohne Compiler würde eine Programmiersoftware wohl nicht viel Sinn ergeben.
  9. c*********c

    Falls Du mit einem freien, nicht-migrosoft Produkt arbeiten möchtest, kann ich Dir SharpDevelop empfehlen -> http://www.sharpdevelop.com/
  10. Du kannst auch wenn es basic sein soll auf q-basic umsteigen (ist aber aud dos) hat auch nen copiler dabei.

    mfg
    Michael


  11. faultier89 schrieb:
    Ich weiß nicht genau ob es da noch viele andere gibt. Ich nutze auf jeden Fall Visual Studio. Manchmal die Version 2003 und manchmal 2005.

    Die Expressversion von Visual Basic 2005 kannst du dir Kostenlos bei Microsoft runterladen:

    http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/download.mspx

    Ich Progge auch damit, weil ich bis jetzt zu Faul war mir die Professional Version zu holen:biggrin: ... habe eigendlich keine Probleme damit gehabt.

    MfG

    Faultier


    ;)
    Ich stehe auch auf Visual Studio 2005. Leider habe ich irgendwo gehört, dass diese Express-Version von Vb Studio 2005 nur zeitbeschränkt ist, oder irre ich mich...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!