kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vb.net in html

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    chatdateien

    chatdateien hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist VB.net Applicationen im Browser direkt auszuführen.

    Ich meine die WindowsFOrms Anmenwungen.

    Gruß
    Leon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein. Es wäre zwar denkbar, dass jemand ein entsprechendes Plugin dafür entwickelt, aber mir ist nicht bekannt, dass es sowas gibt.

    Und da ein Plugin notwendig wäre, ist es logischerweise auch nicht bei allen Browsern nutzbar und von daher eine schlechte Idee.
  4. Autor dieses Themas

    chatdateien

    chatdateien hat kostenlosen Webspace.

    achso ok danke dan steig ich dafür lieber auf ASP oder Java um ;)
  5. chatdateien schrieb:
    achso ok danke dan steig ich dafür lieber auf ASP oder Java um ;)

    ASP steht für "Active Server Pages". Damit kannst du zwar Webseiten erzeugen aber der Browser wird die dann nur stumpf anzeigen.

    Und prophylaktisch folgende Anmerkung: Java ist nicht JavaScript. Das sind zwei vollkommen verschiedene Sprachen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2012 22:10:49 von bladehunter
  6. Autor dieses Themas

    chatdateien

    chatdateien hat kostenlosen Webspace.

    oh ja mein ichdoch

    klar Java benutz ich für 3D Spiele :wink:

    ja sorry klar mein ich Javascript ;)
  7. ASP.net ist was für dich
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!