kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[VB.NET] Windows Messenger Remote Control

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    kwonyol

    kwonyol hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß, dass man mit der Messenger API den MSN Messenger fernsteuern kann, allerdings funktioniert das nicht mit dem Windows (Live) Messenger. Bei Google werde ich nicht fündig, da finde ich immer nur Themen zur Messenger API für den einfachen MSN Messenger.
    Mein Ziel ist es, meine Statusnachricht im Messenger mit Hilfe meines Programmes zu ändern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j*******e

  4. Autor dieses Themas

    kwonyol

    kwonyol hat kostenlosen Webspace.

    Das hat mir nicht wirklich weiter geholfen, so weit war ich dann auch schon.
    Inzwischen habe ich aber schon eine Library für den Windows Messenger gefunden, allerdings lässt sich die Statusnachricht mit der Messenger API nicht ändern. Hat jemand eine Idee wie ich dies realisieren könnte?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!