kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VB6 Tastatur abfragen

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz. Wenn man in VB 6 die Tastaur abfragt geht das ja über form_keydown()
    doch was muss ich tun um die tastatur weiterhin abzufragen, wenn das programm entweder minimiert, also nicht den focus besitzt, oder unsichtbar ist. dann geht das ja nicht über form... muss aber doch trotzdem gehen... als info: das ganze wird keine spyware oder so... brauche das programm um einen von mir programmierten mediapalyer auch während dem zocken, also fullscreen anwendungen über tastaur steuern zu können usw... bitte helft mir!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nunja. Für sowas gibts Systemhooks. Google wird dir zu dem Thema sicher helfen. ;D
  4. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    ich habe systemhooks gefunden aber ich weiß nicht wie ich das in vb6 integrieren soll? könnt ihr mir das bitte genauer erklären?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!