kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VBA Frontend und MYSQL-DB auf Lima Server

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    stubibubi

    stubibubi hat kostenlosen Webspace.

    Bin ein Lima-Newcomer und möchte mit einem \"VBA Frontend\" (Access oder VBA) auf die Daten einer MY SQL Datenbank auf dem Lima Server zugreifen. Wie ist die Datenbankverbindung hier einzurichten. Mein Wissen beschränkt sich auf die Tatsache dass ich bisher nur mit ODBC Treibern auf einen lokalen SQL Server zugegriffen habe. Nun möchte ich die Daten zentral und für z.B Vertreter ins Netz legen.
    Sollte es diesbezüglich bereits INFOS im Forum geben, ersuche ich um Nachsicht, hab schon gesucht nichts gefunden und bin wie gesagt ein Neuling

    Stubibubi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Habe ich auch schon erfolglos versucht...

    Anscheinend stellt sich Microsoft in Verbindung mit MySQL stur...

    Grüße, Moritz
  4. Autor dieses Themas

    stubibubi

    stubibubi hat kostenlosen Webspace.

    Versteh ich nicht... neben meinem Beitrag stehen 3 Antworten kann aber bis jetzt nur eine -ohne dieser _sehen? Was ist da los.:confused:

    Stubibubi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!