kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VBulletin 3.7 &>>> Forum + Website + Radio <<<

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    sixtoes

    sixtoes hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,



    ich will auf meinen Webspace erstmal einen vBulletin installieren ich habe aber kein lust 1000 von dateinen einzeln hochzuladen kann mann das iregendwie nicht anders machen oder so ???

    danach lade ich mir einen Website auf plus radio extra seite das sieht z.B so aus

    www.sixtoes-lima-city.de Website
    www.sixtoes-lima-city.de/radio
    www.sixtoes-lima-city.de/forum




    mfG


    Beitrag geändert: 4.2.2008 11:16:14 von sixtoes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 2 möglichkeiten:
    1.: du holst dir ftp per Auktion hier und lädst alles mit einem ftp Programm hoch ( http://www.filezilla.de ) oder
    2.: du packst dein Forum in eine zip datei und lädst die dann hoch und wählst den Knopf \"Datei entpacken\" hinter dem durchsuchen aus..
  4. Autor dieses Themas

    sixtoes

    sixtoes hat kostenlosen Webspace.

    danke für deine hilfe ich versuchst mit einem Ftp Progamm

    FlashFXP 3.4

    muss mir nur noch die daten holfen danke nochmal.
  5. Autor dieses Themas

    sixtoes

    sixtoes hat kostenlosen Webspace.

    woher kriege ich jetzt ==??


    Meine Ftp daten

    und meine MySqL daten ????

    bitte hilft mir


    Viele Grüße,
    SixToes
  6. Die musst du dir hier ersteigern:
    http://www.lima-city.de/auctions/index

    Oder hier kaufen:
    http://www.lima-city.de/pay.php
  7. Autor dieses Themas

    sixtoes

    sixtoes hat kostenlosen Webspace.

    ich hatte mir mal eine Ftp Acc. ersteigert ich hab auch noch die mail aber im Privaten menü ist nichts davon ??

    wieso ?

    mfG
  8. Ich denke nicht, dass im Menü muss etwas von FTP stehen muss, sind in der E-Mail keine FTP Daten? Wenn ja, dann kannst du mit einem FTP-Programm (ich bevorzuge filezilla) deine Daten hochladen. Wenn keine FTP Daten in der E-Mail stehen, dann würde ich das lima-city passwort und den Benutzernamen ausprobieren
  9. Autor dieses Themas

    sixtoes

    sixtoes hat kostenlosen Webspace.


    Ich denke nicht, dass im Menü muss etwas von FTP stehen muss, sind in der E-Mail keine FTP Daten? Wenn ja, dann kannst du mit einem FTP-Programm (ich bevorzuge filezilla) deine Daten hochladen. Wenn keine FTP Daten in der E-Mail stehen, dann würde ich das lima-city passwort und den Benutzernamen ausprobieren


    in dem mail steht nichts nur das ich ein Ftp acc. ersteigert und mir wurden 16 gulden abgezogen usw...

    ok ich verscuhe es mal

    danke mal gucken ob das geht.

    mfG


    Beitrag geändert: 13.2.2008 17:05:43 von sixtoes
  10. Autor dieses Themas

    sixtoes

    sixtoes hat kostenlosen Webspace.

    und jetzt kommen wir mal zurück zu meinen fragen


    vbulletin
    website
    + radio


    wie kann ich zuerst mal Vbulletin installieren . =???????????

    ist keine Exe sondern Setup.php


    mfg
  11. Noch mal ne frage zu den .zip datein ... gibts da irgendwie ne begrenzung auf 2 MB oder so ...weil einmal wollte ich meine Hp hochladen ...aber das ging nicht . Bis ich die zip geteilt hab
  12. Autor dieses Themas

    sixtoes

    sixtoes hat kostenlosen Webspace.


    Noch mal ne frage zu den .zip datein ... gibts da irgendwie ne begrenzung auf 2 MB oder so ...weil einmal wollte ich meine Hp hochladen ...aber das ging nicht . Bis ich die zip geteilt hab



    Vbulletin (forum software) und Radio Template + website haben bestimmt über 2000 (sogar mehr) einzelne dateien....

    soll ich es einfach alle teilen oder was ?? ;) geht wohl kaum.


    mfG
  13. @sixtoes:

    zu deiner ersten frage: du kannst auf dem webspace keine exe dateiein ausführen, sondernb nur php und in diesem fall ist die setup.php die datei die du öffnen musst, also über deinen browser www.sixtoes.lima-city.de/setup.php

    zu deiner 2tem frage: am besten du packst die dateien gar nicht erst sondern lädst einfach den ganzen ordner per ftp rauf. ist das einfachste und du musst sie nachher nihct noch entpacken.
  14. Autor dieses Themas

    sixtoes

    sixtoes hat kostenlosen Webspace.

    ok ich versuchs:angel: mal
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!