kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vbulletin Installation

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hay...ich habe Vbulletin (Neuste version) nun möchte ich wissen ob es überhaupt Möglich ist es zu installieren auf den Lima-Server'n
    da es bei wbb nicht geklappt hat damals ? den immer wenn ich versuche meine seite aufzurufen (das board)
    Bekomm ich diese meldung Oo http://dome0910.lima-city.de/Board/


    hab alle daten aber RICHTIG angegeben und auch nochmal von einem freund überprüfen lassen -.-"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe selber wbb und es läuft bei mir ohne probleme schau doch mal in welches verzeichniss du es installiert hast.
    Die lima-sever sind echt gut und bieten alle nötigen resourcen! Hast du vieleicht keine Mysql datenbak oder ähnliches gehabt?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!