kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vcount.de - dein kostenloser besucherzähler!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Hi Lima Gemeinde :D

    Da der ehemalige Admin keine Zeit mehr für das Projekt vcount.de hat, habe ich es übernommen und auch glatt mal das System neu programmiert.
    Das Ganze befindet sich im Moment im Beta-Status, da ich noch am System arbeite, um die Datenbankgröße ein wenig zu verringern.

    Aber was bietet vcount?
    vcount.de ist ein sogenannter Counterservice. Jeder Besucher kann einen kostenlosen, zuverlässigen und schnellen Besucherzähler bekommen. Dazu geht er einfach auf vcount.de, wo er sofort einen Code erhält.
    Hier kann er nun die Hintergrundfarbe (und bald auch andere Styles) einstellen und anschließend den Code in seine eigene Internetseite einbinden.
    Und das wars auch schon, der Counter funktioniert nun von selbst und zählt die Besucherzahlen.

    Das neue System ist schneller und stabiler als das alte und soll nun auch größeren Besucherzahlen problemlos standhalten. Für Geschwindigkeit etc. ist gesorgt, wenn der Server in die Knie geht, werde ich mich bemühen, einen besseren zu besorgen.

    Erreichbar ist der Counter unter folgender Domain:
    http://www.vcount.de

    Über Vorschläge, Kritik und Lob freue ich mich wie immer ;)

    Gruß,
    - bx

    Beitrag geändert: 9.6.2007 20:28:20 von lan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Hallo

    Also, ich finde, dass das nicht sehr schlecht ist, allerdings gibt es die wie Sand am Meer!

    Du solltest noch etwas mehr Skins einfügen!

    Viele Grüße,
    Andy
  4. so trampelt man sich wieder über die Wege :P
    du bist/warst iRadiax von eBN ne?
    Den Vorbesitzer hab ich rein zufällig auch schon aus nem anderen Forum kennengelernt.

    Was mir an diesem Service sehr gefällt, ist die JS-"Spielerei"!
    Du kannst echt supi JavaScript ;)
    Und das Design gefällt mir. Simpel, aber modern!
  5. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Wow, so schnell hätte ich nicht mit Antworten gerechnet :P

    webmaster123: Danke ;)
    rapidraver: So viele gibt es nun auch nicht, ich könnte dir vllt. 5 aufzählen. vcount hatte (bevor es vor 2 Wochen offline ging) 60000 bis 80000 Aufrufe am Tag und gehörte damit bereits zu den beliebteren Counterservices.

    Zitat:
    Hier kann er nun die Hintergrundfarbe (und bald auch andere Styles) einstellen

    Wie gesagt, neue Skins kommen noch dazu, die jetzigen gefallen mir selbst nicht. Aber ist halt 'ne Beta!

    muffin: Ja, ich bin iRadiaX von eBN ;) Guten Tag auch! :D Ich liebe Javascript-Spielereien, die gehören einfach zu einem guten Web 2.0-Projekt dazu. Aber bald kommt noch mehr davon, man darf gespannt sein ;)

    Gruß!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!