kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Veoh Web Player crasht beim start

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    so langsam aber sicher spring ich im Dreieck. Hab mir grad den Veoh Web Player 1.1.9 runtergeladen, sowohl von hier als auch von der Veoh-Homepage selbst. Nach der Installation will ich den Player starten aber Pustekuchen, er kackt sofort ab. Das geilste dabei ist, er startet 2x und kackt auch 2x ab.

    Hab dann ne ältere Version geladen. Den konnte ich starten, allerdings ist dann das update erforderlich, was den Player wiederrum zum crashen bringt.

    Ich habe Windows 7 Home Premium 32-bit. Kompatibiltäsmodus sowie als Administrator ausführen haben auch nix gebracht. Neustarts etc. waren ebenfalls zu nichts zu gebrauchen.
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BEX
    Anwendungsname: veohwebplayer.exe
    Anwendungsversion: 1.2.0.1193
    Anwendungszeitstempel: 4b5f2a86
    Fehlermodulname: StackHash_0a9e
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmeoffset: 00b50868
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmedaten: 00000008
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

    Ich hab keine Ahnung was das soll und bin scheinbar auch der einzige Mensch mit diesem Problem, hoffe aber das mir hier jemand helfen kann.

    Grüße und solche Dinge

    kann niemand helfen?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2010 14:12:52 von lebanon-elzein
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An sich liegts daran das VEOH es noch nicht geschafft hat den neusten Player richtig hinzubekommen...ältere Versionen von Windwos wie Win Vista können mit diesem noch umgehen Win7 allerdings nicht mehr.

    Du musst einfach nur geduld zeigen ich habe das Selbe Problem :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!