kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Veränderungen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    socio

    socio hat kostenlosen Webspace.

    Hi! Wie lange dauern denn Veränderungen so?

    ich hatte auf meiner Homepage http://socio.lima-city.de

    schon vor 1-2 Stunden die Werbung entfernt + was auf der index Seite dazugeschrieben. Aber wenn ich nun ein Fenster im Internetexplorer öffne und neu lade, dann scheinen die Änderungen leider immer noch nicht auf!

    Wie lange kann das höchstens dauern? Ich mag das immer, es gleich daraufhin zu kontrollieren, dass alles richtig ist. Hmmm ist jetzt nicht das schlimmste, aber wär gut zu wissen.

    Mit dem Filemanager meine ich, wenn man an bestehenden Homepages etwas verändert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a) hast du den Browsercache gelöscht? Und dann nochmal geschaut?
    b) manchmal kann der lima-Cache etwas brauchen, bis der sich aktualisiert hat.


    EDIT: Ich seh auf der Seite keine Werbung mehr, scheint also dein Browsercache zu sein ;)

    Beitrag geändert: 29.11.2008 22:34:30 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    socio

    socio hat kostenlosen Webspace.

    Klasse, danke! Stimmt.

    Hab' jetzt sogar was dazugelernt dank dir, karpfen. Hab' nach dem Wort "Browsercache" gegooglet, hab dann die Offlineinhalte gelöscht und dann stand da noch, man solle Steuerung + F5 Drücken. Damit war meine Homepage auf dem aktuellen Stand, auch auf meinem Bildschirm. :thumb:

  5. Lernfähige User, ein Traum für jeden Mod.

    Damit CLOSED !!!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!