kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Veraltete Website wird angezeigt, trotz Veränderung

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    dreve

    dreve hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City Community,

    ich habe vor einiger Zeit eine Website mit Html und Css erstellt und bei Lima-City hochgeladen. Eigentlich läuft alles gut, nur habe ich das Problem, dass wenn ich den Html "code" ändern will, auf meinem Pc immer die gleiche, alte Website angezeigt wird. Auf anderen Geräten wird allerdings die richtige/veränderte Version angezeigt. Dies ist zwar kein großes Problem aber trotzdem nervig, da die Kontrolle, ob den auch alles richtig ausschaut, schwieriger wird.

    GaLieGrü Dreve
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Was passiert denn, wenn du im Browser (egal welcher) des PC mal mit strg+f5 eine Aktualisierung durchführst?
  4. Einfach mal den Cache frei geben und Temporäre Daten vom Browser löschen, dann mus ein refresh der Seite durchgeführt werden und es sollte gehen.

    Andersrum refresh mit F5 sollte ebenfalls zum Ziel führen
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Alternativ kannst du bersuchen, Caching serverseitig zu unterbinden, siehe dazu unsere Anleitung:
    https://www.lima-city.de/hilfe/cache-probleme-mit-expires-headern
  6. Autor dieses Themas

    dreve

    dreve hat kostenlosen Webspace.

    Vielen, vielen Dank für die Antworten! Strg+f5 hat funktioniert. :-) (Kenne mich noch nicht so gut mit dem ganzen Kram aus)

    GaLieGrü Dreve
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!