kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbesserungsvorschläge für Physiotherapie Website

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Hier ist der link:
    http://goldeneye.lima-city.de/physio/html/aboute.php

    würde mich über anregungen freuen

    :thumb:
    Gruß
    Daniel

    Ps.: bisher sind es nur bildtexte...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmmm, wenig Inhalt zu bewerten. Vom Design her fährst du mit dieser Grün-Kombi sicherlich riskant, da solche Farben meiner Meinung nach sehr Geschmackssache sind. Irgendwie wirkt die Seite doch sehr ausgeflippt durch diese poppigen Farben.
  4. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Hmmm, wenig Inhalt zu bewerten. Vom Design her fährst du mit dieser Grün-Kombi sicherlich riskant, da solche Farben meiner Meinung nach sehr Geschmackssache sind. Irgendwie wirkt die Seite doch sehr ausgeflippt durch diese poppigen Farben.

    -_-
    ok
    in nächster zei möchte ich noch ein paar "berühigende" steinbilder einfügen...
    die muss ich aber erstmal machen :wink:
  5. Okey, gegen grün hab ich nichts, meine Lieblingsfarbe immerhin :D

    Das Design ist sehr schlicht, gefällt mir durchaus.

    Hier, ein paar kleine Anmerkungen:

    * Okey, endlich mal einer mit validem Code...

    * Hier aber mal nen kleiner Fehler beim Durchgucken gefunden:
    h1{
    	font-family: Calibri, Helvetica, sans-serif,;

    Ein Komma zu viel :D

    * Was mir nicht so gefällt ist diese Grafik mit der Adresse in Courier (oder sonst was...)
    Ich glaube mit der Grafik möchtest du was gegen Bots machen? Bringts aber nicht so recht, wenn man die vollständige Adresse ins alt schreibt... Zudem scheint mir der Text in dem Bild leicht, naja, verschwommen. Zudem zu wenig Kontrast zum Hintergrund. Also: Am besten einfach als normalen Text in die Seite einfügen oder zumindest den Text im Bild schöner rendern (sharp villeicht setzen?)

    * Dann hast du ja unten diese kleine Karte... wenn man darüber hovert verschwindet sie. Wenn man dann etwas wartet, dann kommt die Karte wieder, nur mit der Straße grün markiert... Da das kein Inhaltsvorzug ist (mir hilft die grüne Markierung nicht sonderlich...), kann man darauf auch ruhig verzichten... (insbesondere, wegen dem Warten beim ersten hovern...)

    * Das ein ganzes JS-Framework geladen wird, nur damit ich das Bild vergrößern kann ist fragwürdig, aber Ansichtssache.

    * Navigation:
    - einen der beiden Impressum-Links entfernen
    - Anzeigen, wo man sich gerade befindet
    - Man verlinke nie auf die aktuelle Seite (also die letzten beiden kombinieren und den aktiven Link in einen nicht-Link umwandeln, also einfach das <a> entfernen...

    Hoffe, ich konnte helfen.
  6. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    nikic schrieb: Okey, gegen grün hab ich nichts, meine Lieblingsfarbe immerhin :D
    * Okey, endlich mal einer mit validem Code...

    :biggrin:
    nikic schrieb:
    * Hier aber mal nen kleiner Fehler beim Durchgucken gefunden:
    h1{
    	font-family: Calibri, Helvetica, sans-serif,;

    Ein Komma zu viel :D

    wird erledigt
    nikic schrieb:
    * Was mir nicht so gefällt ist diese Grafik mit der Adresse in Courier (oder sonst was...)
    Ich glaube mit der Grafik möchtest du was gegen Bots machen? Bringts aber nicht so recht, wenn man die vollständige Adresse ins alt schreibt... Zudem scheint mir der Text in dem Bild leicht, naja, verschwommen. Zudem zu wenig Kontrast zum Hintergrund. Also: Am besten einfach als normalen Text in die Seite einfügen oder zumindest den Text im Bild schöner rendern (sharp villeicht setzen?)

    ich wollte das der scrifttyp unten möglichst unauffällig/ dünn ist.
    natürlich nicht gegen bots -_-

    werde ich aber ädern :thumb:

    nikic schrieb:
    * Dann hast du ja unten diese kleine Karte... wenn man darüber hovert verschwindet sie. Wenn man dann etwas wartet, dann kommt die Karte wieder, nur mit der Straße grün markiert... Da das kein Inhaltsvorzug ist (mir hilft die grüne Markierung nicht sonderlich...), kann man darauf auch ruhig verzichten... (insbesondere, wegen dem Warten beim ersten hovern...)

    * Das ein ganzes JS-Framework geladen wird, nur damit ich das Bild vergrößern kann ist fragwürdig, aber Ansichtssache.

    * Navigation:
    - einen der beiden Impressum-Links entfernen
    - Anzeigen, wo man sich gerade befindet
    - Man verlinke nie auf die aktuelle Seite (also die letzten beiden kombinieren und den aktiven Link in einen nicht-Link umwandeln, also einfach das &lt;a&gt; entfernen...

    Hoffe, ich konnte helfen.

    JQuery wird noch für die erweiterun des Menüs sowie eine weitere galerie verwendet. somit dachte ich dass ich, wenn es eh da ist, es auch nutze ^^

    vielleicht sollte man beim hover über die karte soetwas "hier klicken" zu sehn kriegen:confused: was meint ihr?

    werde jetzt erstmal die links so beibehalten wie sie sind, da ich so flexibler arbeitn kann. werde da aber zum ende hin berücksichtigen

    Thx für die viele Tipps
    :thumb:
    Daniel
  7. d*******y

    Mit der roten Schrift auf grünem Grund im Header tust du vielen Menschen keinen Gefallen. Denn ein nicht unerheblicher Teil leidet an eine Rot-Grün-Sehschwäche. Außerdem finde ich den Header viel zu grell. Das schmerzt nach längerem hinsehen in den Augen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!