kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbesserungsvorschläge [PcPlatz.de]

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    Hi liebe Community,

    Wäre nett wenn ihr meine Webseite kritisieren würdet.
    Sie handelt um das Erstellen und Verwalten von Homepages.

    Ihr sollt lediglich die Struktur und den Content bewerten, das Design erstmal ignorieren ;-)

    danke
    MfG
    WhispR

    http://www.pcplatz.de

    Beitrag geaendert: 2.1.2007 17:28:28 von whispr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, die Seite ist vom Aussehen her gut gelungen, aber.... "Der Tag <i> bedeutet italian" loooooooooooooooooooooooooooooool... wüsste net, dass italiäner was mit HTML zu tun ham ^^ verbesser das mal auf italik ^^
  4. Erstmal was zum Design: Ich weiß wir sollen es ignorieren, aber ich denke wenn man so eine Seite führt, sollte man sich durch ein professionel aussehendes Design gut präsentieren, der erste Eindruck zählt. Würde ich jetzt auf diese Seite kommen weil ich die Infos brauche, dann wäre mein erster Eindruck der, dass das mir das Design nicht gefällt, wodurch ich wiederrum darauf schließen würde, dass der Inhaber nicht viel Ahnung davon hat. Du hast vllt. Ahnung davon, aber das zählt in diesem Moment nicht. Fazit: Überarbeite das Design.

    Gut, also zur Struktur und zum Context: Der Teil der Navigation, wo man die Tutorials findet, sollte mehr im Vordergrund stehen, ich würde die Grafik tuts6.gif rausnehmen, damit der Text weiter oben steht. Dann mag ich es nie besonders, wenn ich auf Grund der Navigation nach unten scrollen muss, aber ansonsten ist die Struktur recht übersichtlich. In den Tutorials beschreibst du alles verständlich, und ich denke ein Anfänger ist danach einige Schritt weiter. Ein Rechtschreibfehler ist mir noch aufgefallen, du hast "Sie" als Anrede immer klein geschrieben.

  5. t*****e

    Mehr habe ich eigentlich auch nicht hinzuzufügen, höchstens eine Kleinigkeit an der Navigation:
    Ich würde das "Forum Login" weiter nach oben setzen, denn das finde ich persönlich zumindest wichtiger als irgendwelche Werbe-Anzeigen.

    Trotzdem, cool gemacht.
  6. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke für die konstruktive Kritik.
    Das Design wird zur Zeit offline überarbeitet, hätte ich vllt noch dazuschreiben sollen.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!