kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbotene Liebe

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch schaut noch Verbotene Liebe? Ist gerade extrem spannend. Eduard ist aus dem Knast ausgebrochen. Es gibt wieder Gänsehaut-Feeling!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    ich persönlich halte solche sendungen für sinnlos da sie eh immer gleich ausgehen :megarofl:

    spar dir die zeit und zeih dir lieber die neue 24 - staffel rein :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2010 18:15:59 von maxdes
  4. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    VL ist doch nicht Sinnlos. Außerdem stimmt das vielleicht bei Sturm der Liebe. Aber bei Verbotene Liebe ist das nicht der Fall!
    Da gehts wirklich nicht immer gleich aus.
  5. Meine Kolleginnen schwärmen von ihrer WG-Zeit und den dazugehörigen gemeinschaftlichen VL-Sofas.
    Mir geht das völlig ab. Wenn schon dann muss das bei mir schon sowas wie "Mit Schirm Charm und Melone", "Tracey Mc Bean" oder "Pet Alliens" sein.
    Gruß
    sf-media
  6. hallo,

    also ich schaue diese Serie seit Anfang an und es ist ein abolutes MUß um 18.00 Uhr
    den Fernseher einzuschalten.
    Klar ist irgendwie alles sehr vorhersehbar aber dennoch sehe ich diese Serie absolut gerne.

    lg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!