kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verdiene dir 2 Gulden für ...s Platz. / Was ist das?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n******t

    Hey Leute,

    Seitdem ich jetzt wieder regelmäßig online bin, ist mir aufgefallen, dass rechts im Menü eine kleine Zeile steht:

    Bild mit dem Text

    Verdiene dir 2 Gulden für ...s Platz.

    Ich habe also auf der Rangliste nachgeschaut wo sich dieser User befindet und habe seinen Platz eingenommen (ihn überholt) aber keine Gulden bekommen.

    Ist das vllt. nur ein Fehler bei mir? Funktioniert es bei euch? oder Geht die Funktion überhaupt noch nicht?

    MfG
    Dominic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Auch wenn das etwas verwirrend aussieht sagt dir das nur wie viele Gulden du noch verdienen musst um den jeweiligen Benutzer zu überholen...
  4. g****e

    Der vor dir könnte ja auch Gulden verloren haben, indem Beiträge aus seinem Thread gelöscht wurde, oder seine Beiträge nach Spam verschoben wurden. Oder er wurde inaktiv, und hat dadurch seinen Platz in der Rangliste verloren. Wenn User ne Weile nicht online sind, dann fallen sie raus aus der Liste, bis sie sich wieder einloggen. Dadurch hab ich 3 Plätze gemacht die letzte Zeit, und es geht weiter ans aufholen :)

    WIESO war das nur klar dass Hackyourlife postet während ich schreibe 0.0 so wird das mit dem Aufholen echt schwer :-D

    Liebe Grüße
  5. Autor dieses Themas

    n******t

    Achsoooooooooooooo (noch mal 10000x o)

    das hab ich ja vollkommen falsch verstanden.

    ^^ und für was will ich das wissen (ich meine das ist doch nur irgendein User aus 20000)?
    Interessanter wärs doch für Leute die ich kenne und selbst bestimme, oder?

    Naja jedenfalls vielen Dank für die Antwort, kann hiermit geschlossen werden.

    MfG
    Dominic

    PS: Ja ja ggamee da musst du wohl deine 10-Finger-Fertigkeiten noch weiter trainieren :P.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!