kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verdiene Geld mit deinem Handy

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    zipmaster

    zipmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    guckt euch unbedingt mal diese Seite an:

    [ http://www.smsfrosch.de / SIGNATUR ]

    Dort bekommst du Geld dafür, dass du einfach nur SMS empfängst.

    -5cent pro sms
    -20% ref verdienst
    -werben der Familien Mitglieder erlaubt
    .
    .
    .

    MfG ZipMAster

    Beitrag geändert: 5.9.2007 16:43:57 von zipmaster

    Beitrag geändert: 5.9.2007 16:44:09 von zipmaster

    Beitrag geändert: 5.9.2007 16:45:14 von zipmaster

    Beitrag geändert: 5.9.2007 16:45:30 von zipmaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    1 Minute und der Ref-Link is rauß oder es hat Konsequenzen.
  4. Autor dieses Themas

    zipmaster

    zipmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich schon lange. Aber wenn ihr nett seit, dann bitte nehmt den Link in meiner Signatur ;-)
  5. f********r

    Genau den Link mein ich.
  6. f********n



    zipmaster schrieb:
    Hallo Leute,

    guckt euch unbedingt mal diese Seite an:

    [ http://www.smsfrosch.de / SIGNATUR ]

    Dort bekommst du Geld dafür, dass du einfach nur SMS empfängst.

    -5cent pro sms
    -20% ref verdienst
    -werben der Familien Mitglieder erlaubt
    .
    .
    .

    MfG ZipMAster


    löl!
    Ich bin da seit einem Jahr angemeldet und hab noch KEINE einzige SMS bekommen.
  7. Autor dieses Themas

    zipmaster

    zipmaster hat kostenlosen Webspace.

    Ehhm. ich bin seit Heute mittag angemeldet, habe auch noch keine bis jetzt.
    Ich hoffe das läuft noch.
  8. Also die Free SMS funktionieren, auch nach Österreich ^^
  9. Autor dieses Themas

    zipmaster

    zipmaster hat kostenlosen Webspace.

    Es ist immernoch nichts gekommen.
    So langsam mache ich mir auch sorgen. :mad:
  10. i****a

    und da sind keine nebenkosten versteckt?? und das Geld bekomm ich wirklich ??

  11. und da sind keine nebenkosten versteckt??

    Indirekt man selbst zahlt Zwar nicht mit gelt, aber mit deiner Adresse daher muss man seine Adresse etc angeben, damit sie euch auch euren Brifkasten voll müllen unt ihr mient garnicht wie gut solche adresen mit eincomen etc verkauft werden können... das ist ein risen gescheft mit den Adressen
  12. Autor dieses Themas

    zipmaster

    zipmaster hat kostenlosen Webspace.


    Manche suchen sich Arbeit und manche versuchens mit SMS. :angel:


    Ich bin leider noch Schüler ;).

  13. Man bekommt 5ct pro SMS und man muss mindestens 200 sms erhalten damit man 10¤ erreicht (auszahlungsziel).

    Aber lest erst mal die AGB\'s
    \"Der Teilnehmer erklärt sich mit seiner Registrierung einverstanden, dass persönliche Daten für Marketing-Aktionen weiterverarbeitet werden können, sowie zu anderweitigen Gutschein-Gewinnspiel-Aktionen via Email in Form eines internen Newsletters und via Banner und Linkwerbung innerhalb der smsfrosch.de Website.\"

    Desweiteren bin ich mir sicher das man da nur spärlich bzw keine SMS von denen bekommt so das man nie auf 200 SMS kommen wird.

    Es is mehr ein Freischein das eure Daten an UNZÄHLIGE Firmen verkauft werden die euch mit anrufen und Post nerven werden.



  14. Manche suchen sich Arbeit und manche versuchens mit SMS. :angel:


    Ich bin leider noch Schüler ;).

    Ja und? Was ist mit Freizeitjobs?


    ...bzw. Ferienjobs.

    Zeitung austragen und so kram is doch bei den ´Schülern sehr beliebt oder nicht? ^^
  15. Sorry an die ehrlichen user, die konstruktives Schreiben, aber so geht es nicht. Hier wurde zu viel gespammt, deshalb mach ich dicht.


    Die Seite scheint sowieso nur eine Art \"Ich-Krieg-deine-Adresse-Mache-Unmengen-Kohle-mit-und-du-gehst-leer-aus\"-Firma zu sein.

    Ich würde die Finger von lassen.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!