kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


verdorbenes Essen gegessen -_- hilfe

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    d*******r

    aaalso. Ich hab am Samstag morgen (um 7 Uhr^^) nen Sandwich gegessen, das ich mir Freitag nachmittag gemacht hab. Problem: das Ding war nicht gekühlt -_-
    Drauf waren: Scheibenfrischkäse und 2 Scheibchen Salami. Hat normal geschmeckt, vielleicht ein bisschen \"warm\" halt.
    2 Sekunden nachdem ich den letzten Bissen genommen hatte, musste ich kotäh.. mich übergeben^^ Scheint also irgendwie nicht so ganz gut gewesen zu sein.
    Macht mir jetz bitte keine Vorwürfe, ich wollt halt kein Essen verschwenden D: (hungernde Kinder in Afrika undso) dachte ja außerdem das wär noch gut^^\"
    Seitdem hab ich immer sonen grummeln im Magen und nen bisschen Durchfall(-.-). Lässt mich ja ziemlich kalt wenns wieder weggeht, ich hab nur Angst dass ich jetzt iwie Salmonellen oder so hab ._.
    Hab natürlich wie immer erstma gegoogelt. Da steht dann was von \"es können 3 Wochen bis zu den ersten Symptomen von Salmonellen vergehen\". Toll. Hat mich irgendwie alles nicht so weitergebracht. Ich hab keine Ahnung von solchen Sachen. Kann mich da ma wer aufklären?^^\"

    mfg darktiger

    P.S.: ich hoffe (wie immer), das ist der richtige Bereich im Forum^^:).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sei mir nicht böse, aber wer für ärtzliche und medizinische Hilfe das Internet wählt hat in meinen Augen ein ganz anderes Problem.

    Du solltest bei gesundheitlichen Problemen auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
  4. Naja, ich bin kein Arzt, aber ein bisschen auskennen tue ich mich schon. Es könnte gleich bloß ein wenig eklig werden.

    Aaaalso: Wichtig ist primär mal dein eigenes Befinden. Wenn du dich nicht iwie schlecht oder krank fühlst ist es meist halb so wild. Ein weiteres Zeichen, nach dem du dich richten kannst, sind farbliche Veränderungen in den Ausscheidungen. Vor allem wenn diese plötzlich auf grün stehen, solltest du dringend etwas unternehmen.
    Und der beste Tipp zum Schluss: Wenn bis heute keine Besserung aufgetreten ist, dann such mal den Hausarzt deines Vertrauens auf, denn neben Salmonellen kannst du dir da auch noch andere Dinge eingefangen haben.

    €dit: Karpfen hat vollkommen recht. Wozu gibt es Krankenversicherungen, wenn man nicht zu Arzt geht...

    Beitrag geändert: 30.6.2008 10:12:32 von alphara
  5. Autor dieses Themas

    d*******r

    klar gibts nen Arzt aber wozu zum Arzt gehn wenn ich vllt gar nix habe^^\"(ewig fahren, zwei Stunden warten, usw...)
    Außerdem wenn bei Salmonellen erst 3 Wochen danach Symptome auftauchen..?
    Vielen Dank alphara :) Ich glaub das is halb so schlimm bei mir;) da bin ich ja dann mal beruhigt =)
    Ich sitz hier, trink fleißig Kamillen-und Pfefferminztee und mampfe Salzstangen ^^
    Wenn ich jetz zum Arzt gegangen wär hätt ich völlig umsonst die deutsche Wirtschaft geschwächt =P
    Wenn ich kurz vom verrecken bin geh ich da natürlich hin o.O
    Ihr glaubt ja wohl hoffentlich nicht dass ich mich auf euren Rat hin ausm Fenster stürze^^

    mfg darktiger
  6. Das Brot kann nicht verdorben sein. Wenn es wäre hättest du allerfrühestens nach 15 minuten übelkeit verspürt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!