kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verhindern dass sich Outlook automatisch öffnet

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Aloha zusammen,

    wenn ich in Firefox aus Versehen eine Mailadresse anklicke, öffnet sich immer gleich Outlook. Kann man das irgendwie unterbinden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du kannst unter Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Programme -> E-Mail ein anderes E-Mail-Programm auswählen (gilt für alle mailto:-Aufrufe, also nicht nur im IE sondern auch andere Browser). Wie man das komplett unterinden kann wüsste ich jetzt nicht.
  4. Oder Outlook deinstallieren...hab ich au gemacht...

    Oder Standarteinstellungen einstellen
  5. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    trueweb schrieb:
    Du kannst unter Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Programme -> E-Mail ein anderes E-Mail-Programm auswählen (gilt für alle mailto:-Aufrufe, also nicht nur im IE sondern auch andere Browser). Wie man das komplett unterinden kann wüsste ich jetzt nicht.


    Da hab ich schon geschaut... da ist gar kein Mail-Programm drinnen...und ich will ja auch gar keins benutzen.... Aber trotzdem lädt sich immer Outlook.



    robi-total schrieb:
    Oder Outlook deinstallieren...hab ich au gemacht...

    Oder Standarteinstellungen einstellen


    Ja,deinstallieren wär ne Möglichkeit....
    Was meinste mit Standardeinstellungen?
  6. m******s

    Im Zweifelsfall eine Anwendung schreiben, die nichts macht. Im FF3 kannst du unter Extras->Einstellungen->Anwendungen auch das mailto-Programm einstellen. Da dann das \"leere\" Programm eintragen. Sagen \"tu nichts\"; kA, ob das geht. Auf jeden Fall hat Firefox 3 zumindest seine eigenen Einstellungen (zum Glück, wenn die iexplrer-Einstellungen echt für ALLE brwoser gelten würden, könnt man ja gar nicht mehr vernünftig browsen).
  7. Standartprogramm einstellen: (für XP)

    Auf Arbeitplatz, dann auf Software, dann auf Programmzugriff und -standarts festlegen...

    alles weiter ist lebsterklärend.


    Beitrag geändert: 9.7.2008 17:04:00 von robi-total
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!