kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verkauf diverser Bildchen oder Filmchen im Internet

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Viele Leute kennen, sicher diverse Seiten, bzw haben diese schonmal im Netz beim Surfen entdeckt, wo Männer und Frauen nun ziemlich freizügig und anzüglich auf Bildern und Filmen posieren. Diese Bilder oder Filme gibts ja nicht wirklich Gratis, außer man tauscht da um 3 Ecken soetwas.

    Nun mich interessieren weniger die Inhalte solcher Seiten, sondern eher die Software, die die ganzen "Käufe" der Inhalte managt. Was kommt da meistens für Software zum Einsatz? Ich kann mir nicht vorstellen, daß dahinter ein ganz normaler Onlineshop steht wie beispiel die beiden, die Lima als Softwarepaket zum installieren anbietet.

    Währe nett von euch, wenn ein Technikfreak von euch mir das mal kurz beschreiben könnte. was genau für Software dahintersteht und wie die in groben zügen arbeitet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist meistens ne ganz normale Homepage nehm ich doch mal an..
    Kannst du auch selbst erstellen :smokin:
    Muss man halt nur anmelden, wegen Steuern und so..

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2009 19:56:39 von dj-joey
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du wirklich daß das ne stinknormale Homepage ist? Wenn ich hier auf Lima einen Shop aufmache ist das auch ne stinmknormale Homepage.

    Die meisten solcher Anbieter wollen ja quasi eine Anmeldung und eben bei dieser gleich auch Geld....
  5. b******r

    Es gibt addons zum anbieten von Downloads für Onlineshops. in einigen ist sie sogar eingebaut. Zahlen per PayPal, und schwupps - Download.
  6. bei streaming content ist es idr. ein flash streaming server, bei wmv streams ein windows media server (wahrscheinlich noch mit drm).
    bei kleineren content anbietern sind es idr. hochgezüchtete cms systeme, bei den großen wie z.B. mdh werden eigens für den zweck geschriebene systeme benutzt die auch dementsprechend auf sicherheit getestet werden (ist ja nicht zu verachten die geld massen die da in bewegung sind). natürlich gibt es auch schon fertige sachen wie z.B erocms.net
    wie die funktionieren kann man ganz groß so erklären (als beispiel mdh): es bieten verschiedene anbieter ihren content an (und bestimmten selbst den preis auf die dann der anteil des portal betreibers hinzukommt), der interessent käuft sich guthaben (in dem falle coins) über die diversen payment anbieter (ob nun per telefon z.B. über teleworld oder online dienste wie z.B. paypal; die alle eine api für solche zwecke anbieten) und kann dieses guthaben nun so ausgeben wie er möchte. damit wird natürlich eine kundenbindung erzeugt weil der interessent natürlich sein verbleibendes guthaben nicht ungenutzt lassen mag. der content anbieter bekommt dann zum vereinbarten termin ihren anteil der erlöse.
    nun interessiert es mich doch schon für welchesn zweck du solche informationen benötigst^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!