kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verkaufe Website Namen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*************f

    Hallo ich finde lima-city das beste Webmaster. Hier hat man unbegrentzt Speicherplatz. Bloß idt das ein bisschen schade das der Name so lang ist. Deswegen biete ich hier einen Website Namen an. Geht einfach auf www.website-verkauf.tk diese Seite wurde uach bei lima-city hochgeladen. Das ganze Geld wird übrigends gespendet. Wenn Ihr fragt wohin an einem Besuchertausch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Danke für deine Hilfe ihc weiß garnicht wie ich mich bedanken soll. Wenn ich diesen Besuchertausch eröffne bekommst du satte 10.000 Besucher schonmal umsonst.
  4. Ich wollte nur sagen:

    Das sind alles kostenlose Domains, die man auch so kostenlos bekommt und man hat die eigene Seite nur in einem Frame!

  5. Autor dieses Themas

    w*************f

    Ah aber diese Seiet kannst du nicht mehr besitzen da ich es habe.
  6. Die Domain-Namen sind auch nicht sonderlich reizvoll.
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Und wenn ich mal wild drauf los tippen darf, dann würde ich sagen, dass Mr. "website-verkauf" der 2. Account von "welt-mailer" ist... :biggrin:
  8. kaetzle7 schrieb:
    Und wenn ich mal wild drauf los tippen darf, dann würde ich sagen, dass Mr. "website-verkauf" der 2. Account von "welt-mailer" ist... :biggrin:


    Das hab ich mir auch gedacht! Vor allem:

    Zuerst ist website-verkauf online.
    Dann ist welt-mailer online.
    Dann ist wieder website-verkauf online.

    :slant:
  9. Autor dieses Themas

    w*************f

    Ist aber nicht. Und wenn ich mal wild darauf tippen kann obwohl ich es weiß ist der nicht ich. Da das mein Freund ist.
  10. Das ist ein Irr-Elefant
  11. website-verkauf schrieb:
    Ist aber nicht. Und wenn ich mal wild darauf tippen kann obwohl ich es weiß ist der nicht ich. Da das mein Freund ist.


    Aber man mekt, dass ihr was miteinander zu tun habt! :biggrin:
  12. Autor dieses Themas

    w*************f

    Ja ist auch nichts schlimmes sondern gutes.
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    cookies schrieb:
    website-verkauf schrieb:
    Ist aber nicht. Und wenn ich mal wild darauf tippen kann obwohl ich es weiß ist der nicht ich. Da das mein Freund ist.


    Aber man mekt, dass ihr was miteinander zu tun habt! :biggrin:

    Ja und er hat zufälligerweise genau die selbe Art Webpages zu gestalten :lol:
  14. Irrelefant :prost:
  15. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  16. kaetzle7 schrieb:
    cookies schrieb:
    website-verkauf schrieb:
    Ist aber nicht. Und wenn ich mal wild darauf tippen kann obwohl ich es weiß ist der nicht ich. Da das mein Freund ist.


    Aber man mekt, dass ihr was miteinander zu tun habt! :biggrin:

    Ja und er hat zufälligerweise genau die selbe Art Webpages zu gestalten :lol:


    Das hat ich eigentlich nicht gemeint, aber du hast recht! :biggrin:
  17. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Nenn' mich Sherlock Holmes :biggrin:
  18. Nenn mich Elefantenfisch :megarofl:
  19. r********t

    karpfen schrieb:
    Nenn mich Elefantenfisch :megarofl:


    Kleiner dicker Elefantenfisch ^^
  20. Bierfisch :prost:



    Kommt, immer abwächselnt den 1. Teil und den 2. Teil vertauschen.
  21. Hi Sherlock Homes!
    Hi Irr-Elefantenfisch!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!