kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verkauft Conrad keine ICs mehr

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Oah hab ich was verpasst, oder schieb ich echt hallus weils so spät is, aber ich find bein Conrad keine ICs mehr.
    Die hatten mal ne tag/elle">ellen lange liste mit standart CMOS 40XX. Die finde ich ums verplatzen nicht mehr. Auch wenn ich nah den genauen bezeichnungen such gibt mir die suche nix mehr aus. Und wenn ich ne Art.Nr. eingeb sagt er mir dass die suche diesen Artikel nich anzeigen kann.

    Bitte helft mir!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei uns im Conrad gibts ne Elektronikabteilung und da haben die sowas mit Sicherheit. Vielleicht einfach nur nicht auf der Webseite ;)
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab\' jetzt nicht deinen speziellen IC gesucht, aber die Bauelemente findest du hier:
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTEzNTU0Mzg3NDg=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_Components&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub13&aktiv=13&navi=oben_1
  5. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Dein link geht ned, du hast da deine Sesion irgendwo drin. Post mal ne roadmap, also welche menübuttons...
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Bauelemente / Bausätze
    Aktive Bauelemente
    ICs

    Ansonsten findet man auch bei http://www.reichelt.de viel.
  7. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Joa dass es da sein müsste weiß ich auch, da asind aber nur noch so n paar ausgefallene. Die Standart CMOS die ich mir letztens rausgesucht habe sind nimma da. Den hier 4097 hab ich vor 2 Wochen bei Conrad rausgesucht. Jetzt gibt es ihn nimma!!!
  8. ich glaub dass es diese noch gibt!

  9. Tipp: Benutz mal die Suche bei conrad.de. Suche nach \"4097\" ergab 1 Produkt.

    Genau das was du suchst, ein \"C-MOS IC 4097\":
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTEwNzk2MzYzNw==?~template=pcat_product_details_document&product_show_id=173398&no_brotkrumennavi=1&zhmmh_area_kz=LN#

    Artikel-Nr.: 173398 - 62
  10. d***********a

    Nimm besser den Link, der von chatter geht nicht ... (sowas ;D)

    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=173398

    Grüße dapizzafressa
  11. q*****4

    Hi, doch es gibt noch IC\'s im Laden.

    Aber die meisten wurden aus dem B2C Katalog gestrichen.

    Wenn du IC\'s benötigst frage doch mal an der Info nach einem Business Katalog.
    Dieser ist wesentlich dicker und enthält viele IC\'s.

    Du bekommt die Artikel auch, wenn du kein Geschäft angemeldet hast, aber du musst auf die Preise die 18% Mwst. Draufrechnen.
  12. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Ja ne hat sich erledigt. Conrad hat seine Sposystem verändert und dementsprechen waren die n Paar tage draussen.
    Kann eig. geschlossen werden.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!