kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verkehrsschilder

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ledin

    ledin hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir nun meine erste Internetseite mti Joomla erstellt -> http://www.verkehrsschilder.li/
    Den Inhalt habe ich schnell hingeschrieben und wird nachher noch ausführlicher, deswegen nicht wegen dem Inhalt meckern :biggrin:
    Mit dem Design bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber ich weiß nicht was ich da verbessern sollte. Deswegen hätte ich dazu gerne paar Verbesserungsvorschläge oder Tipps (?)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht gar nicht ma so schlecht aus. Ich wüßte jetzt nicht, was man evtl. verbessern sollte.
    Design ist schlicht und einfach.
    Und übersichtlich ist es auch.
  4. Moin!

    Mir ist zwar nicht klar, wozu man eine Website zu diesem Thema braucht, aber das ist ja egal. :wink:

    Verbesserungsvorschläge;

    - Die Schrift im Contentbereich ist zu klein..
    - die Headergraphik wirkt im rechten Bereich recht leer.
    - Im Impressum ist der Abschnitt "Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt" überflüssig. Hat keine rechtliche Wirkung.


    FF
  5. Autor dieses Themas

    ledin

    ledin hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Moin!

    Mir ist zwar nicht klar, wozu man eine Website zu diesem Thema braucht, aber das ist ja egal. :wink:

    Verbesserungsvorschläge;

    - Die Schrift im Contentbereich ist zu klein..
    - die Headergraphik wirkt im rechten Bereich recht leer.
    - Im Impressum ist der Abschnitt "Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt" überflüssig. Hat keine rechtliche Wirkung.


    FF


    die schrift kann ich größer machen, aber was soll ich noch in den header packen, damit dieser nicht "leer" aussieht?

    das wegen dem abschnitt "Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt" werde ich mal noch googlen^^. ich fand den bisher eigentlich wichtig
  6. ledin schrieb:
    das wegen dem abschnitt "Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt" werde ich mal noch googlen^^. ich fand den bisher eigentlich wichtig


    Wie freddy schon sagt, rechtlich gesehen macht der Abschnitt wenig Sinn, da nicht relevant.
  7. ledin schrieb:
    ..., aber was soll ich noch in den header packen, damit dieser nicht "leer" aussieht?

    Eventuell noch ein farblich passendes Verkehrsschild? :wink:


    ledin schrieb:

    das wegen dem abschnitt "Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt" werde ich mal noch googlen^^. ich fand den bisher eigentlich wichtig

    Guckst Du hier: http://www.it-recht-kanzlei.de/keine-abmahnung-ohne-kontakt-disclaimer.html

    FF
  8. a******e

    Vielleicht solltest du zu jeder Beschreibung der Schilder ein Beispiel einfügen.
    Die Schriftgröße ist vielleicht auch noch ausbaufähig.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!