kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verknüpfung verschwindet

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich hab ein Problem,
    immer wenn ich Windows neustarte, verschwindet das Verlinkungsmenü neben dem Start Symbol,
    ich kenne jetzt nicht das Wort, aber das neben diesem >> Zeichen diese Icons die man hat,
    das ist wirklich nerfig die jedes mal einzustellen
    gibts da eine lösung

    rechtsschreibfehler bitte nicht anschreiben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Es wäre hilfreich, wenn du etwas mehr verraten würdest, zumindestens die genaue Windows-Version würde bei der Problemlösungssuche helfen!
    Möglicherweise ist dein Problem, wie hier beschrieben zu lösen:
    Trick ist, wie bei WinXP den Registry-Eintrag beim neu zu erstellenden Schlüssel "Explorer" zu erzeugen und dort den DWORD-Eintrag "NoToolbarsOnTaskbar", Wert=0 zu definieren.
    Bei Win7 geht der Pfad nur bis HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Policies -> also neuen Schlüssel anlegen.
  4. Autor dieses Themas

    portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Ja danke danke danke
    hat geholfen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!